[WOB] Spielrunden Planung Mumienrunde

Begonnen von Elisabeth, 22. Januar 2008, 11:35:06

« vorheriges - nächstes »

Elisabeth

Also dann hier der Tread:  [15]

Hier mal ne Ecke zum Planen damit wir nicht immer 10 Mal hin und her Telefonieren müssen...

Also zum nächsten Mal ich kann jetzt prinzipiell immer Abends, aber auch nicht so lange, weil ich bis Mitte Februar (genau bis zum 21.02.) voll ausgelastet bin. Darum habe ich immer nur zwischen dem Lernen Zeit.

Dann aber auch gerne. Brauche ja den Kopf frei. Habe halt nur keine ganzen Nachmittage und auch nicht bis 5 Uhr Morgens.
Ich würde sagen, jeder Zeit zwischen 18 und 2 uhr...

Ok, dann sagt mal, wann ihr könnt...  [16]

ich freue mich schon darauf euch wieder zu quälen  [32]


[160]  [160]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Teufelsbraut

Yeah! Also ich würde ja prinzipiell gern am Freitag spielen....nach der Arbeit! Also ab halb acht/acht ungefähr. Wenn Mich jemand abholt....Ansonsten warte ich jetzt mal ab, wie der Dienstplan aussieht, den ich am Mittwoch wohl kriegen werde!

Prinzipiell sieht´s abends aber so aus.

Montags: Sport
Dienstags: Tanzen
Mittwochs: Sport
Donnerstags: Gurps

Soll heißen, unter der Woche geht es bei mir frühestens ab zehn. Aber wozu hat man denn Wochenenden?
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

KULTist

Ich habe diese Woche Spätschicht, könnte also frühestens so gegen 22.15 Uhr bei der Teufelsbraut oder gegen 22.30 bei Elisabeth.

Freitag wäre machbar...aber ist halt ein bißchen spät....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Elisabeth

also von mir aus gerne

*schonmaldieMesserWetz*  [37]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Tarik

Also bei mir gehts immer am Abend.

Freitag ist für mich voll OK. [178]

Und, weil ich es immer gern sage:
[244]
Ich bin die Ruhe selbst, VERSTANDEN!!

Teufelsbraut

Alles klar, jetzt müßen wir uns nur noch festlegen, wo? Bei mir oder bei Dir? Hehe..... [90]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Elisabeth

Ich würde sagen, bei der lieben Katja, weil das ja dann für den Gordon näher ist...

Oder was meint ihr...?

Ach ja und wir können uns ja ein bischen Früher treffen, ich muss nochmal die Katja verarzten.

Und irgendwann brauche ich nochmal ein bischen zeit mit dem Gordon alleine [25]

[34]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Teufelsbraut

[164] Oh Gott, jetzt hab ich Angst...Is kein Problem mit dem früher kommen. ich bin so gegen acht zuhause denke ich!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Elisabeth

ja müssen wir dann mal sehen wann wir zeit haben... warscheinlich ein bischen später als 8 uhr... sehen wir dann übermorgen..,.
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Teufelsbraut

[15]

Neues aus der Rubrik "Gute Mumien- schlechte Mumien"

Voller Spannung erwarten wir die nächste Folge. Hat Tarik sich endgültig von Niktebet getrennt? Wird Roberts Einfühlungsvermögen noch etwas an der verfahrenen Situation ändern? Und welche Rolle spielt der Vampir? Ist das der Untergang der Welt? [124]

[238]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Elisabeth

warscheinlich schon...

also ich habe wie gesagt wenig zeit abends aber es wirde schon gehen
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Teufelsbraut

Hey, vielleicht sollt eman sowas wie einen "Gute Mumien-Schlechte Mumien" Serienguide einführen....

Was in der letzten Folge geschah:

Tarik findet endlich heraus, daß eine Beziehung mit Niktebet unerträglich ist. Die Königin wechselt endgültig auf die dunkle Seite, Robert erforscht neue Kampftechniken mithilfe des Wolkenwandelns. Wieder einmal macht die Mesektet nur einen kurzen Abstecher, gerät in ein Schlamassel und wird von ihren eiden Gefährten lange gesucht, während sie den Tag mit einem Haufen toter Ratten und einem Ungeliebten Vampir verbringen muß!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Elisabeth

[192]


finde ich sehr geil... und ich führe dann noch den Zeitungsnewsticker mit ein...

Kairo Regnerisch, leicht bewölkt...

naja mach ich heute abend noch irgendwann...
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Elisabeth

Also...

Offizielle Tageszeitung

17. 11. 2001 (Tag nach der Trennung)

Überaschend Regensturzbäche über dem Stadtgebiet von Kairo.
Nach 35 Jahren der zweite Regensturz in kurzer Zeit. Meteorologisch ungewöhnlich aber nicht unmöglich. Deutet auf ein großes Unwetter in den nächsten Monaten hin. Warscheinliche Ursache ist die globale Erwärmung. Weltweit spielt das Klima verrückt.

Neben Schäden in Millionenhöhe und der Zerstörung unzähliger Behausungen haben diese Sturzbäche auch positive Folgen. In den nächsten Tagen ist ein Blumenmeer in den Straßen zu erwarten. Der in den letzten Jahren bedrohlich abgesunkene Grundwasserspiegel ist das erste mal wieder auf normalem Niveau was die Zerstörung von vielen alten Denkmälern verhindern wird. Ebenso scheinen die Ernten die auf Grund der mangelnden Bewässerung bedroht waren, dieses Jahr in vollem Umfang eingebracht werden können, da die Brunnen genug Wasser tragen.

So hatte dieses Unwetter nicht nur negative Auswirkungen.

Der Präsident wird heute abend eine Pressemitteilung zu dem Unwetter und der Schadensbeseitigung abgeben.
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Elisabeth

[15]

18.11.2001
Der Präsident hat in seinem offiziellen Statement verkündet, dass diese Wetterveränderungen zeigen, dass auch Ägypten sich ändern muss.
Er distanziert sich zunächst von den vergangenen Terroranschlägen und anderen Arabischen Ländern. Er will globaler denken, sich an den Rest der Welt anschliesen...
Als Schritt eins veranlasst er die sofortige Abschaffung der Todesstrafe und die Einführung der allgemeinen Schulflicht. Notwenig dafür ist ein umfangreiches Finanzierungsprogramm für die Gründung weiterer Schulen.
Lehrkräfte werden umgehend in großer Zahl ausgebildet und ehrenamtliche Helfer bekommen extreme steuerliche Vorteile. Genauso wie jegliche medizinische und bildungstechnische Anstalt.
Weitere Punkte werden in den nächsten Wochen und Monaten folgen, wer weiss das es ein schwieriger Weg werden wird aber Ägypten muss sich jetzt ändern, weil es schon fünf vor 12 ist.

Die Reaktionen auf diese Rede waren gemischt aber weitestgehend positiv. Viele radikale Proteste und vandalistische Anschläge auf Sozaleinrichtungen und Denkmäler wurden im Keim von den örtlichen Behörden erstickt...

Schreckliche Unwetter in den USA sowie zwei weitere Jugendliche Amokläufer.

Deutschland: Radikale Anschläge auf staatliche Einrichtungen.

Viele Terroranschläge und Entführungen in großen Teilen des afrikanischen Kontinents...

[15]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung