Dungeonslayers-Settingidee: Romeslayers

Begonnen von HRUN DER ZWERGENZWICKER, 18. März 2013, 00:59:54

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

So etwa hab ich das auch voreingeteilt, aber es gibt in DS natürlich nicht hunderte Zauber, sonder eher unter 100.

Mercurius -  Erkenntniszauber, Hellsehen, Wahrnehmung

Ist ja auch Reisen, Händler, Diebe, daher auch Mobilität, Hinterhältiges, ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Zitat von: Greifenklaue am 02. Mai 2013, 17:13:09
So etwa hab ich das auch voreingeteilt, aber es gibt in DS natürlich nicht hunderte Zauber, sonder eher unter 100.

Mercurius -  Erkenntniszauber, Hellsehen, Wahrnehmung

Ist ja auch Reisen, Händler, Diebe, daher auch Mobilität, Hinterhältiges, ...

Oh ja, meinte ich ähnlich, gut als Schutzpatron der Schurken klassifiziert.
Mir würde noch eine Idee für Vesta fehlen und, es sollen ja nicht für jeden Zauberer 100 neue Zauber entwickelt werden, mehr eine Art Zusammenstellung von "Zauberlisten"
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Genau!!!

Mir ist aufgefallen, dass einige Zaubergebiete arg wenig Zauber haben oder auch einige Götter sehr ähnliche Zaubergebiete ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Ein wenig Ergänzung kann hinzukommen ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Ein paar neue Zauber wären großartig!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Gut graue Zellenkohle in den Ofen und dann gibts neue Zauber!
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung