Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Brot & Spiele am 2.5.2015

Begonnen von Greifenklaue, 26. April 2015, 11:15:35

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Was geht? Wer kommt? Wird Pathfinder Society gespielt?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nevermind

Moin

Xiam und ich würden vielleicht vorbeikommen.

Je nach interesse würde ich 1 Sache PFS leiten, aber ich würd auch gern PFS spielen.

Von wann bis wann ist eigentlich B&S?

Greifenklaue

Start ist imho 14 Uhr, ich war gestern bis halb 11 da, da war Vampire LARP noch mitten im Gange ... Ggf. kann man dsogar eine Übernachtung vor Ort organisieren, ihr seid doch Hamburger!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nevermind

Jupp, HH ist richtig.

Übernachtung muss ich mit Xiam klären. Generell cool. Ich hab 'Ausgang von Samstag auf Sonntag Abend. ;)

Wäre nur eben cool wenn man wüsste das was interessantes läuft.

HayatoKen

Ich komme und werd na klar wieder PFS leiten!
Auch für Hamburger ;)
Hab nicht so die Übersicht mit den Leuten, aber gestern war die Runde voll. Vielleicht gibt´s ja sogar 2 Runden^^
Die Spieler hier sind aber alle noch Level 1-2, bzw nur einer Level 2 denke ich.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Nevermind

Xiam hat auch gerade 2 XP. Ich bring was Stufe 1-3 mit.

Cool wäre es wenn es keiner der üblichen Replayables ist, ;)

BTW sollte nicht zumindest nen Rudel 2er Chars da rumlaufen, was ist aus meinen 3 Chars geworden, die ich durch den Emerald Spire Tower Ruins getrieben hab auf der Con Leo?

HayatoKen

Zitat von: Nevermind am 26. April 2015, 21:51:33
Cool wäre es wenn es keiner der üblichen Replayables ist, ;)

Nein wird kein Replayable! Wahrscheinlich eher Season 6 was Tier 1-5.

Zitat von: Nevermind am 26. April 2015, 21:51:33
BTW sollte nicht zumindest nen Rudel 2er Chars da rumlaufen, was ist aus meinen 3 Chars geworden, die ich durch den Emerald Spire Tower Ruins getrieben hab auf der Con Leo?

Die hab ich noch nicht gesehen^^
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Zitat von: Nevermind am 26. April 2015, 21:51:33
BTW sollte nicht zumindest nen Rudel 2er Chars da rumlaufen, was ist aus meinen 3 Chars geworden, die ich durch den Emerald Spire Tower Ruins getrieben hab auf der Con Leo?
Bei mir ist es der Zweitcharakter, Sico hatte seitdem noch keine Zeit, wird aber bald mal wieder!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nevermind

Ich bin mal dreist. :)


Ich hab gerade gesehen das ich bei den Season 6 1-5er Szenarios fast alles gespielt hab. Würde es Mühe machen über Scions of the Sky Key 1 (am liebsten) oder Overflown Archives nachzudenken?

Im Zweifelsfall leit ich sonst auch gerne danach noch nen Szenario/Modul (Emerald Spire Ebene 1-2 auch Blind ud mit einen Arm auf dem Rücken. ) ;)

 

Greifenklaue

Hmm, man könnte natürlich versuchen, Sonntag noch was zu machen ...

Aber dann klären wir doch erstmal wie lange das BuS offen hat! Orga?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nevermind

BTW wie läuft es beim Brot und Spiele mit Verpflegung?

Greifenklaue

Zum einen wird gemeinschaftlich ein Grill betrieben, wo man mitgrillen kann. Grillen ist aber immer zeitintensiv.

Zum anderen gibt es ein paar Snacks an der Theke, neben Snickers und Kuchen im wesentlichen Yumyum-Nudeln.

Zum dritten gibt es in der Nähe Möglichkeiten, z.B. McD.

Und zum vierten kann man was bestellen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Wie Klaue schreibt Verpflegung wird in Form von Kuchen,  Asia Nudelsuppen und verschiedenen Snacks wie Snickers, Nic Nacs zu sozialen Preisen angeboten. Getränke bekommt man bei uns auch, div. Cola und Mate Limonaden nebst Tee und Kaffee.

Öffnungszeit ist ab 14.00 bis open end. Wobei open und end nicht bedeutet, das wir jedes mal bis 06.00 durchmachen wollen.
In der Regel hat sich 02.00 als Endzeit durchgesetzt.

Wenn ihr was längeres Plant sagt vorher Bitte Bescheid.

King_Louie

Moin moin,
Ich werde auch wieder da sein. Ich würde mich gerne einer PFS-Runde anschließen, da ich letzte Woche das Vergnügen hatte das ganze mal zu testen.
Ich gehe auch davon aus das ich bestimmt wieder mit 3-4 Personen auftauchen werde.
Was sind Tüften mein Schatz?

Greifenklaue

Hallo!

Warst Du in unserer Runde? Also das Aufhalten der "stillen Flotte" mit der Kathedrale und Rätselkisten (um mal niemanden zu spoilern)?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung