Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Brot & Spiele am 25.04.2015

Begonnen von Bangrim, 08. April 2015, 11:41:12

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Am 25.04 gehen die Spiele weiter...

Planungen für diesen Termin am besten hier rein.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

BrotundSpiele

Ich stehe abends mit Dungeonslayers in den Startlöchern, Startzeit variiert je nach Nachfrage und bis wann gegrillt wird.

Bangrim

Ich bin auf jeden Fall auch da und werde etwas anbieten. Was genau weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich ist aber etwas Old Schooliges wie Lotfp, Whitehack oder S&W
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

HayatoKen

Bin schwer für LotfP!

Ich plane eine Runde Pathfinder Society anzubieten. Beginn zwischen 14 Uhr und 14.30 Uhr! Geht los ab drei Spieler.

Thema grillen: Muss man da was mitbringen oder habt Ihr Sachen im Angebot? ZB Spareribs? Und Salat?  8)
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

#4
Grillren kostet immer viel Zeit, vor allem, wenn Du zwei Runden schaffen willst.

PFS bin ich interessiert. (LotfP auch)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

flippah

Ich bringe wohl wieder Brett&Kartenspiele mit. Ggf. auch Splittermond.

BrotundSpiele

Zitat von: HayatoKen am 08. April 2015, 17:23:05
Thema grillen: Muss man da was mitbringen oder habt Ihr Sachen im Angebot? ZB Spareribs? Und Salat?  8)

Selbstversorger Grillen, das heißt auch das nicht permanent einer von uns den Grillmeister macht, irgendwer findet sich hier aber meistens.

Tscharod

Von D&D 5e-Seite werden wir das Abenteuer "The Scroll Thief" zuende spielen (D&D AL). Da ich am 25.04. nicht ganz so viel Zeit habe, fangen wir um 15.00 Uhr an.

Orter

Von mir gibt es von 5 bis 19 Uhr Zombieslayers 3.5
Vorgesehen ist die Runde für 5 Überlebende . . . Charaktere dürfen vorher erstellt werden. Regeln auf Dungeonslayers.de und Zombieslayers.de
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Bangrim

Zitat von: Bangrim am 08. April 2015, 13:49:33
Ich bin auf jeden Fall auch da und werde etwas anbieten. Was genau weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich ist aber etwas Old Schooliges wie Lotfp, Whitehack oder S&W

Da ein Familientermin von So. auf Samstag verlegt wurde bin ich nicht da.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

@HayatoKen: Dann verrate mal die Zeiten, ich pack ggf. noch Spieler ein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Bei Zombieslayers wäre ich dabei

HayatoKen

http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=9277.0 Dachte das wäre hiervon halbwegs klar.

Also, ich werde ca 14 Uhr da sein, Ihr dürft mir gerne nochmal verraten welche Bus/Bahn man am besten nimmt.
Sollte noch wer von Hannover aus fahren, gerne melden für Niedersachsen-Ticket!

Würde dann gerne so um 14:30 Uhr mit dem Spiel beginnen. Szenario wird wahrscheinlich Silent Tide - Stille Flut für Level 1-2. Werde wieder vorgefertigte Charaktere dabei haben, gerne aber auch eigene!

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Zitat von: HayatoKen am 23. April 2015, 22:51:55
http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=9277.0 Dachte das wäre hiervon halbwegs klar.

Also, ich werde ca 14 Uhr da sein, Ihr dürft mir gerne nochmal verraten welche Bus/Bahn man am besten nimmt.
Sollte noch wer von Hannover aus fahren, gerne melden für Niedersachsen-Ticket!

Würde dann gerne so um 14:30 Uhr mit dem Spiel beginnen. Szenario wird wahrscheinlich Silent Tide - Stille Flut für Level 1-2. Werde wieder vorgefertigte Charaktere dabei haben, gerne aber auch eigene!

Wenn ich jetzt Otto-Normal-User bin, gucke ich im wesentlichen in diesen Thread hier. Jetzt bin ich Admin und hab das auch mal irgendwann gelesen - und trotzdem nicht mehr gewusst. Von daher ist es vermutlich nicht schlecht, wenn es auch hier nochmal geteilt wurde ;)

Ich werde kommen - theoretisch kann ich Dich notfalls auch vom Bahnhof mitnehmen, in jedem Fall aber dort absetzen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

War ja einiges los, die Orga schätzte 55 Leute.

Es war glaub ich mein erstes (oder doch mein zweites?) BuS, in jedem Fall hat es sich sehr positiv entwickelt.

Beim 12-12 war immer das Problem, das 12 die Startzeit war, aber die Personen sich sehr dröppelnd eingefunden haben.

An Runden stattgefunden hat imho Pathfinder, ein oder zwei DSA-Runden, Zombieslayers, Splittermond und auch D&D 5, wahrscheinlich noch ein oder zwei, dazu noch Brettspiele und ein Vampire LARP.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung