Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Brot&Spiele 13.8.

Begonnen von Averan, 09. Juli 2016, 11:49:09

« vorheriges - nächstes »

Averan

Hallo zusammen!
Ich würde mich im August tatsächlich zum ersten Mal in die Rotation bewegen und wollte mal anfragen, ob sich eine Runde inklusive SL auffinden könnte, die Lust auf die neue Earthdawn Edition hätte.
Charakter würde ich mir bis dahin basteln.

Ansonsten würde ich auch ein gänzlich anders System ausprobieren, brauchte dann nur entweder Einführung inkl. Charaktererstellung oder etwas vorgefertigtes. ED wäre allerdings mein absoluter Favorit. Wir siehts bei euch so aus?

Den Passionen zum Grüße
Ave

BrotundSpiele

Runden finden sich immer, bisher sind 2 DnD 5 Runden angekündigt. Bei Earthdawn wäre ich als Spieler gerne dabei.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung