Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Infinity auf dem Brot & Spiele

Begonnen von Colgrevance, 15. Juni 2016, 00:41:37

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Für den 18.06. würden Liskom und ich gerne wieder das Tabletop Infinity auf dem Brot und Spiele anmelden. Gibt es eine Möglichkeit, einen Raum mit Tisch (ab 14:00 Uhr) dafür zu reservieren?

Zudem suchen wir auch noch weitere Mitspieler - gerne mit eigener Armee, wir müssten uns dann ggf. im Vorfeld auf die Punktekosten einigen. Je nachdem, wie viele Leute sich finden, könnte man auch ein Teamspiel veranstalten oder auf zwei Tische aufstocken.

Ansonsten würden wir aber auch wieder Interessenten bzw. potentiellen Neueinsteigern das Spiel in einer Testrunde näherbringen - bei Bedarf bitte einfach eine kurze Rückmeldung hier im Forum! Das gilt natürlich auch für alte Hasen, die eine Partie mitzocken wollen.  ;)

HayatoKen

Ich werd wohl wieder eine Runde PFS leiten, bin ansonsten aber wie gesagt gerne dabei.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Colgrevance

Zitat von: HayatoKen am 15. Juni 2016, 00:48:18
Ich werd wohl wieder eine Runde PFS leiten, bin ansonsten aber wie gesagt gerne dabei.

Damit hatte ich jetzt auch fast gerechnet  8) ;D
Hast du schon eine Zeitvorstellung?

BrotundSpiele

Ihr könnt gerne für Infinity in den Saal oder ins Cafe, die beiden einzelnen Räume sind für Rollenspielrunden reserviert.
Wenn es die Zeit erlaubt spiele ich gerne eine Runde mit, allerdings ohne eigene Armee.

Colgrevance

Zitat von: BrotundSpiele am 15. Juni 2016, 07:25:40
Ihr könnt gerne für Infinity in den Saal oder ins Cafe, die beiden einzelnen Räume sind für Rollenspielrunden reserviert.

Oh, schade. Das Café ist definitiv zu eng; was bzw. wo genau ist denn der "Saal"?

BrotundSpiele

Der Saal ist oben, da habt ihr ausreichend Platz. Sprich mich auf dem Bus einfach an.

Colgrevance


HayatoKen

So, für Pathfinder Society gibt´s wohl kein oder nicht genug Interesse diesmal.
Ich komme morgen mit Lars (der aber wahrscheinlich was anderes spielt) per Zug und dann können wir mal entspannt schauen.
Muss noch meine Army Liste machen, geprimt sind schon einige.

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Ich tendiere dazu, auch zu kommen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Colgrevance

Ich mich auch! Liskom und ich werden so zwischen 14 und 15h auf dem B&S sein und bringen wieder Infinity-Gelände und Figuren mit.

HayatoKen

#11


Wow geschafft ein Bild einzufügen!

Meine JSA, schwarzer Primer mit weissem Preshading, weiter bin ich leider noch nicht gekommen.
Auch nicht ganz vollständig.
Ich frag mich auch gerade, wie ich die morgen am besten transportiere.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Danke an die Runde für den Ersteindruck.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung