Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Andi im Wunderland

#1
Hey liebe Leute, ich kann heute wieder nicht dabei sein.
Ich muss meine Prioritäten erstmal anders setzen und Rollenspiel in der Woche wird erstmal schwierig werden.
Bjarka mutiert momentan zum NPC.  :-
#2
Hallo Leute, dann hoffe ich euch auch einmal alle übers Forum zu erreichen, wo ich schonmal hier bin. :)
Ich kann heute Abend nicht mitreisen, sondern geh Treehuggen und Bäume pflanzen.
Fange ja morgen meinen neuen Job an und wurde gestern von Kollegen zum Abschiedsessen eingeladen. Ich muss dann auch mal schauen, wie alles mit dem neuen Job vereinbar ist. Hoffe ja auf "locker". :)
#3
Liebes Herbstmonster,
mir wurde eure Gruppe ans Herz gelegt.  :D
Ich hätte Interesse. Spiele in einer anderen Gruppe bereits D&D. Habe aber sonst keine großen Erfahrungen. Ich bin außerdem Katzenallergiker, aber habe mein Antihistamin immer griffbereit.
Ich glaube wir kennen uns bereits (Lagroscha). ;)
LG
#4
Hallo in die Runde,
Ich bin am 21.12. dabei und übernehme die Zwergin.
Ich hoffe es findet sich eine kleine Fahrgemeinschaft aus Wob. :)
LG
#5
Ich werde morgen auch da sein können :D
#6
Hallo Blake, der Kultist ;) hat mich auf diese Thread aufmerksam gemacht. Ich hätte auch großes Interesse, nur leider wenig Erfahrung.
#7
Ich kann dieses mal leider nicht teilnehmen und wünsche euch allen viel Spaß.  :)
#8
Nach terminlichen hin und her, komme ich nun doch vorbei und schaue was sich ergibt. :)
Wenn kein Platz mehr frei ist schaue ich zu oder ziehe weiter.  8)
#9
Gammaslayers hört sich genau nach meinem Setting an. :o Ich würde da gerne mitmachen.
#10
Hey, ich bin auch wieder dabei.  :D
Bis morgen!!
#11
Zitat von: Greifenklaue am 05. Juli 2017, 11:45:39
Zitat von: Andi im Wunderland am 05. Juli 2017, 10:36:47
Hallo liebe Leute,

Ich (war das letzte mal neu dabei) bin auch am 30.7. wieder gerne dabei.
Wo auch immer ein Mitspieler gesucht wird.  8)
[/q :Duote]

Cool. Willkommen auch im Forum.

Danke :) und bis gleich.
#12
Hallo liebe Leute,

Ich (war das letzte mal neu dabei) bin auch am 30.7. wieder gerne dabei.
Wo auch immer ein Mitspieler gesucht wird.  8)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung