Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

FETE 2016 II - 02.06.-06.06

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 29. März 2016, 13:53:53

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Es wurde also abgestimmt, FU, Matthias und Olithewombat sind für diesen Termin gewesen, meine Wenigkeit oben drauf und wir haben eine Mehrheit. Im Kopf habend, daß Wilfried auch für den früheren Termin plädierte und die Deggimse.... ich glaube, da gab es neben den ??? zum Fetenbesuch Allgemein keine speziellen Bedenken.

SO SEI ES und ich freue mich. Linus Talentprobe soll gleichzeitig stattfinden, können wir gerne besuchen. Ihr wißt ja dieses mal, was gefragt wird.. oje, meine Knie vom ständigen aufstehen-hinknien.. hoffentlich gibt es nur gute Teilnehmer. Haha, ein Spaß, wäre das langweilig, nur gute. Ich hoffe, da ist nicht wieder eine Brasilianerin dabei und Florian ist dieses mal der weit-weggeste. Und daß diesmal nicht die Bühne brennt, obwohl das doch irgendwie ein Highlight ist. Oh, und um das Parkplatzthema kümmere ich mich... wo haben wir eigentlich früher immer geparkt.. also VOR euch?

Ich suchte neulich eine Luftpumpe in der Sinzenicher Garage und fand eine Menge Supersoker (Supersoaker? Supersocker??). Daher sollte der Stausee-Wunsch auch erfüllbar sein, je nach Wetterbeschaffenheit. Bowling wäre machbar, aber ich bin mir nicht sicher, ob es in Euskirchen ein Bowling-Center gibt. In Zülpich ganz sicher nicht, in Sinzenich würde ich nicht mal googlen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Noch genau 14 Tage.

Kleinste Fete aller Zeiten mit folgenden Teilnehmern:

- Gottkaiser Ripley
- Wilfried
- Oli
- Mathias
- Ein halber Deggimse (Philip) .... Philipp? Mhhh....

Da müssen wir eben alle für 1,4 Personen futtern.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti


Rork

äh, ja genau: "Was ist mit FU??" ???
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

jetzt hab ich`s wieder: Und was ist mit der Auswertung und mit den diversen Einsprüchen damit D.E.R. Mob noch Meister wird anstatt der Grunzer? Und was ist eine Linus Talentprobe? Muß man da mit einer Schmusedecke Fliegen totschlagen oder so was?
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

FU gibt noch ein Update spaeter in der Woche. Ich liebe Euch alle!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Was ist mit FU? Nein, warte, das interessiert doch gar keinen, was war nochmal das Thema. Ah, jetzt hab ich es wieder:

GRUNZER SIND ORC CUP MEISTER !!!!!!

Und das Seifert nicht. HA!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

NOCH ist ADW amtierender ORC CUP Meister. Und nicht die Grunzer. ( D.E.R. Mob natürlich auch nicht).

Und wieso weiß ich anscheinend was nicht, was alle anderen wissen?

Gottkaiser Ripley

Das einzig wissenswerte: es ist nur noch eine einstellige Anzahl an Tagen bis zur Fete und ich habe "Scouts vs Zombies" gekauft.


Oh, und natürlich ist der mob weder jetzt noch später Meister. 
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Thema "FETE 2016 II" offensichtlich haben hier einige den Faden verloren und verlieren sich in absoluten Nebensächlichkeiten (Meisterschaft und so). Was ist mit FU?
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Adwiti

Will ich auch wissen.
Hab ihm heute bei meiner Zugabgabe gedroht, ihn wenn notwendig per Aktion zur Fete zu schreiben. Denn: Eine Aktion ist eine Aktion ist eine Aktion!

Und mal davon abgesehen: Was ist eigentlich mit anderen Managern? Was ist zum Beispiel mit Martin Becker? Den kenne ich gar nicht persönlich. Martin? Anfang Juni was vor? Du musst es nur bis Göttingen schaffen, danach wirst du gefahren.

Bart FU

Schade...

Aufgrund von beruflichen und persönlichen Arrangements/Problemen werde ich nicht im Juni kommen können.

Tut mir leid! Ich werde Euch vermissen.

Mein Vater wird allerdings Mitte Oktober 75, da bin ich in Deutschland und könnte was organisieren. Vielleicht Center Park oder so? Wäre das was für alle, daß wir uns - wie auch immer - im Herbst treffen?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Habe gerade mit FU telefoniert und konnte ihm seine Anwesenheit wie vereinbart ausreden. Mehr Futter für alle also!

Nein, das wäre schön arg unwirtschaftlich für ihn gewesen. Effektiv hätte er uns 2 Tage erfreut, dafür 600 Euro Anreise und gesamt 20 Stunden Flug .... Spricht für sich selbst, denke ich.

Die Idee kam mit Vaters 75. im Herbst, wenn er ohnehin hier wäre.  Da Simon in die Schule geht müssten wir uns in den Herbstferien treffen, könnten dann aber alle zusammen was machen, also mit Familie. Geil das diktiere ich gerade über die Diktierfunktion des iPad.  Ich könnte mir vorstellen mit Anja und den drei Kindern dann irgendwo in ein verlängertes Wochenende in Urlaub zu fahren und euch da zu treffen das wäre zum Beispiel Center Park wo wir dann verschiedene Bungalows mieten könnten Da kann dann jeder was mit seinen Leuten machen und wir können uns dazwischen treffen oder eben zum Beispiel in de Efteling. Der könnte in den Herbstferien aber ziemlich überlaufen sein.

Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee wo sowas möglich wäre. Ich schreibe dazu per E-Mail an alle noch mal was Forum liest ja nicht jeder. Und Becker kommt nie.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Ich versteh nicht. Was ist mit FU? "Effektiv hätte er uns 2 Tage erfreut, dafür 600 Euro Anreise und gesamt 20 Stunden Flug" hört sich doch exakt nach so einem FU-Ding an, oder? Kennen wir doch gar nicht anders ...
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Boris Karloff

Alles Lutscher. Früher war die ORC CUP Fete der wichtigste Termin im Jahr. Da gab es kein wenn und aber. Ich hab dieses Jahr sogar drei Tage Urlaub geopfert. Ok, ich glaub, FU hat nur 5...  ;D ;D ;D

Talent Probe war doch lustig vor gefühlt 10 Jahren. Ist ja kein Muss. Ich hatte ja auch das Phantasialand für Freitag vorgeschlagen. Bin allerdings irrwitziger Weise davon ausgegangen, dass soweit alle schon am Donnerstag anreisen. Jetzt sitzen wir am Donnerstag zu dritt in der Garage. Geil, wenigstens nicht hungrig ins Bett...

:o 8) ;D

Ich freu mich trotzdem!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung