Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

neues Forum, neues theme?

Begonnen von Streifenmalkav, 06. Mai 2009, 11:23:10

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Dem schließe ich mich mal an  ;D  Sehr schön!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Berserker

Danke, selbst bin natürlich noch nicht zufrieden, weil weiß wo noch ein paar Grafiken zu überarbeiten wären, aber mich dazu nicht aufraffen kann, da im Moment die Schnauze von Arbeiten gestrichen voll habe! Wer also noch was in blau findet oder sonst wie was störendes schreibst hier auf und hofft, dann dass ich mich dessen annehme, ok?  ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung