Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 15.02.2015 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von KULTist, 28. Januar 2015, 12:43:52

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute

Diesen Februar haben wir wieder Freitag den 13ten und was passt da besser, als am Sonntag darauf wieder Rollenspiel zu betreiben!?!

Rollenspiel-DinG

http://www.facebook.com/rollenspielding

Sonntag, den 15.02.2015 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg



Diesmal wieder mit Flohmarkt, netten Leuten und spannenden Abenteuern!

Bislang geplant sind:

Savage World Zombie Run mit Mono
Arcane Codex mit Gamaru
Pathfinder Society Abenteuer mit HayatoKen



Wir freuen uns
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Bilbo46

Ich soll kommen. Falls man Pathfinder weiter spielt, werde ich mitspielen.

HayatoKen

Zitat von: Bilbo46 am 28. Januar 2015, 18:46:00
Ich soll kommen. Falls man Pathfinder weiter spielt, werde ich mitspielen.

Ist zumindest geplant  8)
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Mono

Ich werd auch da sein und etwas zum flohmarkt bei tragen.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Mono

Hallo zusammen ,ich habe lust mahl etwas aus zu probieren und wenn ihr Lust habt würde es mich freuen .Und zwar möchte ich Savage World Zombie Run aus probieren ,im Grunde geht es darum das ihr morgens auf wacht und im radio und fehrnsehen euch mit geteilt wird das die welt von einem unbekannten Virus befallen ist.Die Menschheit zu Zombies verdammt und Ihr seit Überlebene auf der Flucht in eine Endklave.Als Spieler könnt ihr euch in ein Kaufhaus retten und von dort aus würde die Reise beginnen.


Die Characktere würden vor ort erstellt werden und 4 spieler wären ansich klasse  aber mindesten 2 bräuchte ich zum spielen .Das Savage World fan work gibt es gratis im internet.
Voranmeldungen wären klasse. MFG MONO
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Galiban Uthmatar

#5
Klingt interessant! Trag mich mal mit Fragezeichen ein, Mono! Ich muss noch klären, ob ich Zeit habe.
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Gamaru

Hallo,
ich biette wíeder Arcane Codex an.
Für bis zu 5 Spieler.
Cahrackter werdemn gestellt oder können mit gebracht werden.
Gruß
Gamaru ^^
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

HayatoKen

Ich werde zum 2. Mal eine Runde Pathfinder Society anbieten.

Diesmal das Szenario The Wounded Wisp: http://paizo.com/products/btpy9a1y?Pathfinder-Society-Scenario-6-10-The-Wounded-Wisp

Natürlich werde ich wieder fertige Charaktere mitbringen, freue mich aber, wenn Ihr eigene erstellt.
Bei Fragen hierzu stehe ich Euch auch gerne zur Verfügung. Einfach hier eine PM schreiben.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

sico72


Corvin

Pathfinder Society hört sich gut an.
Wie machen wir das mit einem Char ( selber machen oder vom SL gestellt ).
Was für Klassen sind bereits vertreten ?

Greifenklaue

#10
Zitat von: Corvin am 12. Februar 2015, 18:09:11
Pathfinder Society hört sich gut an.
Wie machen wir das mit einem Char ( selber machen oder vom SL gestellt ).
Was für Klassen sind bereits vertreten ?

Entweder, oder ^^

Ich bau mir diesmal einen, wahrscheinlich Waldläufer.

Edit: Hrun ist auch an Bord!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Yo!
Werde versuchen nach den Richtlinien einen Barden zu erstellen. Ansonsten werde ich mich mit einem Vorgefertigten begnügen. :)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Alle drei Runden fanden statt (SaWo Zombierun, PFS und AC). Schön!

Danke an HayatoKen, war n schönes Szeanario!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung