Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Slain & Slaughteres

Begonnen von Noch´n Gottkaiser, 11. Dezember 2003, 12:45:13

« vorheriges - nächstes »

Noch´n Gottkaiser

Ist mir entfallen, gehört ja eigentlich hierher. Den Link dafür gibt es unter Allgemeines mit gleichem Titel. Ja, ich bin manchmal was unordentlich.
Ich scheiße auf die Telekom, ich scheiß auf netcologne, ich scheiße auch auf Arcor, Telefongesellschaften sind für`n Arsch!

Merlin

Ok wurde von Elmi verschoben. Ich mache den hier zu.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung