Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Weist euren Gegner in die Schranke ! :-)

Begonnen von Torlogk, 04. Mai 2004, 11:34:14

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Zitat......schön das ich hier endlich die information gefunden habe was mit meinem eintrag passiert ist.....  

Verzeih' bitte vielmals, soll nicht wieder vorkommen.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Gottkaiser Ripley

Naja, nach 22 Durchgängen war ich auf 530, dann noch einmal Pferd gekillt im Durchgang 23 und dann war es aus, das Ritterleben...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Merlin

Haaa....

Ich habs geschaft, ich bin in der Top100. Wenn auch nur knapp, aber trotzdem drin.  [15]

Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Gottkaiser Ripley

Gratuliere, den ersten und letzten, den kennt man.. aber jetzt braucht man schon über 900 Punkte für Platz 100.. seufz  [164]

Aber zu Werbezwecken hätte ich persönlich mich mit www fusskopf de eingetragen, hähä...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Merlin

Das ist ne gute Idee, also sollte ich das nächste mal in die Top kommen werde ich dan irgendwas für die RDZ eintragen.  [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Milambar

hat was.. aber über 490 komme ich leider nicht.. und die Top fangen jetzt schon bei 1100 an..
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung