Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Lokhir

Dann wünsche ich euch beiden gute Besserung !!

Greifenklaue

Uhh, damit fallen wir auf 2 Spieler, so Ghash nicht kommt.

Alternativ was anderes zoggen? (Brettspiel, ggf. X-Wing bei 2 Leuten, DS)

Ich bin jedenfalls schon pünktlich um 20 uhr da.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

SMS rumgeschickt.

Warhammer Rollenspiel fällt heute aus. Ich bin ab ca 20:15 bei der Klaue für X-Wing zocken, oder was anderes.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Hab grad alles so gedeichselt, daß ich Omas Auto bekomme und bei der Tierärztin nur schnell Tiggies Zeug abhole und dann weiterfahre zum Schwimmtraining und von dort direkt nach HE, da das Handballprobetraining in Oebisfelde (*g*) ausfällt.
Aber auf X-Wing hab ich auch nicht so Lust. Ihr wollt nicht auf MtG umschwenken? Muß aber auch nicht. Falls doch, bitte sms an mich, dann würd ich Decks mitbringen und vorbeikommen.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Ein Fall von zu früh abgesagt ...

Wenn Lokhir kann, wären wir ja drei Spieler ...

Ansonsten, klar, wir können auch gern MtG spielen, evtl. auch Warhammer Invasion, das erinnert stark an MtG, könnte Dir gefallen Ghash!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

#50
Ihr macht mich fertig. :o

SMS an alle geschickt. Lokhir hat den abend jetzt schon anders geplant.

Also was zocken bei der Klaue, Brettspiel "Die Zwerge", oder ich kann ja mal Criminial Cabinet Sherlock Holmes mitbringen.

Ein geiles Spiel, keine Würfel, nur zuhören und kombinieren und überlegen wer einem In London noch weiterhelfen kann. :)

Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

@Criminal Caninett: Ds würde ich in der Tat mal sehr gerne zoggen. Oder Die Zwerge, auch geil!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Also Leutz,

ich habe Bock auf Warhammer, dolle. Das mit dem letzten Freitag ging leider etwas in die Hose, aber vielleicht bekommen wir übernächsten Freitag ja die Runde wieder voll. Für die Finalschlacht auf jeden Fall wünschenswert aber nicht zwingend.
Außerdem fehlen noch die Visionen von Hängis und Duregar die ihnen Gorlaz einflüstert.  ;D

Nächster Termin wäre am Freitag, den 25.07 in Helmstedt bei der Greifenklaue um 20:30 Uhr.

Bitte diesen Termin bestätigen, oder einen alternativen Spielort vorschlagen.

Wob wäre gut oder von mir auch hinter Meine bei Lokhir. Da gabs viel Platz und große Tische.

Wer war jetzt ohne PKW unterwegs?

Christophorus und Riven meine ich. Je nachdem wo wir spielen kann ich den ein oder anderen mit hinbringen, oder zurücknehmen.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Wenn wir nicht in Helmstedt spielen nach Möglichkeit aber Donnerstags, bitte! (Weil, dann bin ich in WOB)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lokhir


Ghâsh

Etwas im Streß, ganz kurz: Donnerstags vermutlich bei mir nicht in nächster Zeit, habe vermutlich Training. HE auch generell eher ungünstig, je nach Finanzen und Zeit aber wohl ab und an möglich. Freitags unklar, eventuell Training, habe aber noch keine festen Termine. Abgabe Doktorarbeit vermutlich 29.7., 25. hängt also auch davon ab, wieviel Zeitdruck ich diesbezüglich habe. Muß demnach für den 25. erstmal ein Vielleicht angeben. Sage baldmöglichst bescheid.
Mine`s Bigger!

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Also aktuell:

JA: Lokhir, Christophorus, GK

Vielleicht: Ghash

Offen: Riven
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Karak Kadrin attacks!

Glorian Underhill

Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung