[PFS] Runde in WOB/BS am 30./31.7. (Planung)

Begonnen von HayatoKen, 13. Juli 2016, 15:31:49

« vorheriges - nächstes »

HayatoKen

Ich würde gerne diesen Monat (Juli) noch eine Runde Pathfinder Society anbieten, gerne auch in Wolfsburg, Braunschweig oder einem anderen gut erreichbaren Ort.
Für mich wäre das letzte Wochenende, 30./31. am besten geeignet wahrscheinlich.

Wenn es meine Zeit erlaubt, wird die nächste Runde darauf dann bei Brot und Spiele im August sein.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Zitat von: HayatoKen am 13. Juli 2016, 15:31:49
Ich würde gerne diesen Monat (Juli) noch eine Runde Pathfinder Society anbieten, gerne auch in Wolfsburg, Braunschweig oder einem anderen gut erreichbaren Ort.
Für mich wäre das letzte Wochenende, 30./31. am besten geeignet wahrscheinlich.

Wenn es meine Zeit erlaubt, wird die nächste Runde darauf dann bei Brot und Spiele im August sein.

Wollen wir "so"* einen Treff im WOB organisieren?

*also privat
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Zitat von: Greifenklaue am 13. Juli 2016, 16:16:09
Zitat von: HayatoKen am 13. Juli 2016, 15:31:49
Ich würde gerne diesen Monat (Juli) noch eine Runde Pathfinder Society anbieten, gerne auch in Wolfsburg, Braunschweig oder einem anderen gut erreichbaren Ort.
Für mich wäre das letzte Wochenende, 30./31. am besten geeignet wahrscheinlich.

Wenn es meine Zeit erlaubt, wird die nächste Runde darauf dann bei Brot und Spiele im August sein.

Wollen wir "so"* einen Treff im WOB organisieren?

*also privat

Gerne!
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

HayatoKen

Ich wage zu sagen, es ließe sich passend machen...
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Müssten mal wegen einer Örtlichkeit schauen.

Ggf. könnt ich meinen Arbeitsplatz anbieten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Cool, ein vierter fester Spieler sollte sich doch auch fix finden. Gibt es denn bei Euch (Riven, Kultist) Möglichkeiten zu spielen (egal ob direkt oder indirekt)?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Nun im Notfall könnt Ihr auch gerne zu mir kommen  ;D
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 13. Juli 2016, 23:08:46
Cool, ein vierter fester Spieler sollte sich doch auch fix finden. Gibt es denn bei Euch (Riven, Kultist) Möglichkeiten zu spielen (egal ob direkt oder indirekt)?
Bei mir direkt leider nicht! :(
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Riven

Was ist denn mit indirekt gemeint ?

Also bei mir könnte man spielen.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 14. Juli 2016, 09:14:14
Was ist denn mit indirekt gemeint ?

Also bei mir könnte man spielen.

Ich könnte halt notfalls meinen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen, aber das wäre jetzt nicht zwingend erste Wahl ;)

Bei dir klingt doch gut!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Super, Ort wäre vorhanden, SL und drei SC auch.

Einigen wir uns mal auf SA oder SO.

Ein vierter Spieler sollte kein Problem sein, ich würde die Woche noch nach Meldungen warten und dann bei 4 Spielern "zu machen". Nächste Woche schreib ich die Leute aktiv an.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Mir eigentlich egal. Können wir gerne einfach absprechen.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Riven

Also ich wäre eher für den 30.07 und dann auch so planen, dass man vielleicht 2 Abenteuer schafft.

Adresse schreibe ich dann noch per PN, wenn klar ist wann.
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung