Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 14.4.2013 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 25. März 2013, 13:07:16

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: sico72 am 11. April 2013, 22:39:37
Das sehe ich ein. Ich lege DS-X nochmal auf Eis...
Wenn Du beim Folgeding Zeit hast und es anbieten willst, wäre ich gerne dabei! Vielleicht ergänzt Hrun das noch mit einer weiteren DS-Nordana-Runde und es kann wieder viel Blut aufgewischt werden ...

Ansonsten bring ich jedem Teilnehmer der DS-Runde - und wenn es reicht auch der ZS-Runde - einen Ausdruck der SLAY mit!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Zitat von: Greifenklaue am 12. April 2013, 10:58:34
Zitat von: sico72 am 11. April 2013, 22:39:37
Das sehe ich ein. Ich lege DS-X nochmal auf Eis...
Wenn Du beim Folgeding Zeit hast und es anbieten willst, wäre ich gerne dabei! Vielleicht ergänzt Hrun das noch mit einer weiteren DS-Nordana-Runde und es kann wieder viel Blut aufgewischt werden ...

Ansonsten bring ich jedem Teilnehmer der DS-Runde - und wenn es reicht auch der ZS-Runde - einen Ausdruck der SLAY mit!!!

Ich freu mich schon....

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Ah, schön Minitaturen mitbringen! ;D
"BRAAAAAIIIIINNSS!"
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 12. April 2013, 22:43:32
Ah, schön Minitaturen mitbringen! ;D
"BRAAAAAIIIIINNSS!"
Nutz den Drucker, ich hab da selbst kaum passendes: Pappminis.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72


HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Logibooze

Leider kann ich heute nicht kommen. Bin aber beim nächsten mal wieder dabei.
Dann biete ich vielleicht eine Pathfinder Runde an.  ;)

Bis dahin - Logibooze

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Zitat von: Greifenklaue am 12. April 2013, 10:58:34
Zitat von: sico72 am 11. April 2013, 22:39:37
Das sehe ich ein. Ich lege DS-X nochmal auf Eis...
Wenn Du beim Folgeding Zeit hast und es anbieten willst, wäre ich gerne dabei! Vielleicht ergänzt Hrun das noch mit einer weiteren DS-Nordana-Runde und es kann wieder viel Blut aufgewischt werden ...

Ansonsten bring ich jedem Teilnehmer der DS-Runde - und wenn es reicht auch der ZS-Runde - einen Ausdruck der SLAY mit!!!

Ah Super!
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Zitat von: Logibooze am 14. April 2013, 10:15:16
Leider kann ich heute nicht kommen. Bin aber beim nächsten mal wieder dabei.
Dann biete ich vielleicht eine Pathfinder Runde an.  ;)

Bis dahin - Logibooze

Cool. Interesse.;)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

sico72

Ich habe meinen Rollenspielkoffer in der Küche stehen gelassen. Hat den jemand mitgenommen, oder kann mir einer sagen wie ich da ran komme?

Greifenklaue

Zitat von: sico72 am 15. April 2013, 12:13:10
Ich habe meinen Rollenspielkoffer in der Küche stehen gelassen. Hat den jemand mitgenommen, oder kann mir einer sagen wie ich da ran komme?
Hab ihn Dir gerade in der Mittagspause besorgt ... Bau mal nen größeren Henkel dran ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Danke, du bist der grösste. PM mir mal deine Tel. Nummer. Dann können wir die Überabe aushandeln.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung