Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 17.3.2013 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 05. März 2013, 10:21:12

« vorheriges - nächstes »

Orter

Space Runde ist erstmal voll!


Spielerzahl: 5/5 (über einen sechsten Platz lasse ich mit mir verhandeln ;))
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

sico72

Timon und ich kommen auch. Vielleicht bringen wir noch jmd. mit. Wenn es geht spielen wir DS mit. Bis Morgen.....

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Uff 6 Leute wenn nicht 7? Muss leider nochmal gucken, wär sonst ein wenig unübersichtlich, hier nochmal die Spielerzahl:
Sicher: 3
Wahrscheinlich: 2
Vielleicht: 2

Ausgelegt war es eigentlich auf 4 Leute ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 16. März 2013, 19:17:19
Uff 6 Leute wenn nicht 7? Muss leider nochmal gucken, wär sonst ein wenig unübersichtlich, hier nochmal die Spielerzahl:
Sicher: 3
Wahrscheinlich: 2
Vielleicht: 2

Ausgelegt war es eigentlich auf 4 Leute ;D
Kriegen wir schon irgendwie hin!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Gamaru

Hi,

ich kann heute leider nicht kommen.
Bin mit Kopfschmerzen aufgewacht und mir geht es auch nicht so gut.
Wünsche euch allen viell spass auf dem Ding.
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Logibooze

Hey Leute,
bin seit langem auch mal wieder dabei und würde auch gerne DS mitspielen, wenn noch ein Platz frei sein sollte wenns losgeht. Ansonsten spiel ich da mit wo noch was frei ist.

Bis dahin Logibooze

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Logibooze

Die Frage ist nur: Wer würde die zweite Runde anbieten?

Orter

Zitat von: Logibooze am 17. März 2013, 12:55:27
Die Frage ist nur: Wer würde die zweite Runde anbieten?

SiCo und Greifenklaue können das beide aus dem Stehgreif ;)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Ich könnte auf 5 erhöhen außerdem sind mehrere weg das heißt bis jetzt sinds wahrscheinich
3/5 :D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

DS ist voll geworden, anfangs 6, später 7. Hrun hat souverän geleitet, es gab auch Tote.

Außerdem wurde Space 1889 gespielt, ebenfalls ne volle Runde!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

War wirklich witzig! ;D Ich meine goblinische Kunsthändler!
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung