Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Spielleiter zum Gratis-Ding gesucht

Begonnen von Greifenklaue, 04. Januar 2013, 16:48:40

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Am 02.02.2013 ab 11 Uhr bei Kai, ist das richtig?
Ich versuch mal was zu drehen. Kann aber noch nix versprechen.

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Bangrim

Zitat von: Galiban Uthmatar am 16. Januar 2013, 12:56:52
Am 02.02.2013 ab 11 Uhr bei Kai, ist das richtig?
Ich versuch mal was zu drehen. Kann aber noch nix versprechen.

CU

Nicht zwingend ab 11 ... Ich glaub offiziell heißt es immer ab 14 Uhr.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

Zitat von: Bangrim am 16. Januar 2013, 13:27:52
Zitat von: Galiban Uthmatar am 16. Januar 2013, 12:56:52
Am 02.02.2013 ab 11 Uhr bei Kai, ist das richtig?
Ich versuch mal was zu drehen. Kann aber noch nix versprechen.

CU

Nicht zwingend ab 11 ... Ich glaub offiziell heißt es immer ab 14 Uhr.

ich denke er wird zu den öffnungszeiten etwas machen? also 10-16 Uhr? ich wollte die tage ja eh nochmal hin! vllt mach ich das morgen!
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Bangrim

Zitat von: Orter am 16. Januar 2013, 13:50:32
Zitat von: Bangrim am 16. Januar 2013, 13:27:52
Zitat von: Galiban Uthmatar am 16. Januar 2013, 12:56:52
Am 02.02.2013 ab 11 Uhr bei Kai, ist das richtig?
Ich versuch mal was zu drehen. Kann aber noch nix versprechen.

CU

Nicht zwingend ab 11 ... Ich glaub offiziell heißt es immer ab 14 Uhr.

ich denke er wird zu den öffnungszeiten etwas machen? also 10-16 Uhr? ich wollte die tage ja eh nochmal hin! vllt mach ich das morgen!


Ja, bei Kai.

Ich rede ja davon was offiziell bei der GRT Seite gesagt wird. Generell wollte ich damit auch nur ausdrücken: Er kann auch erst um 14 Uhr aufschlagen und was machen. Muss sich nicht auf 11 Uhr festgenagelt fühlen...
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Neuer Zwischenstand:


Kai:

Orter - von 10 Uhr bis 13 Uhr  - Dungeonslayers
Argamae von ?? bis ?? Uhr (Pathfinder?)
Galiban Uthmatar von ?? bis ?? Uhr

Feuerwehr (ab 14 Uhr):

Orter - Dungeonslayers, Shadowrun
Fyrena - Finsterland
Bangrim - 1w6, Malmsturm, Star Wars
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Ohh, Finsterland, kewl.

Unbedingt mal auf dem normalen Ding anbieten!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fyrena

Kann ich machen, sobald ich mich in die Materie richtig eingearbeitet habe und weiß,
wann DING Termine sind.

Greifenklaue

So, war gerade bei Kai.

Organisatorisch weiß Kai erst von Argamaes Runde. Hab auch schonmal auf Orter hingewiesen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

Zitat von: Greifenklaue am 17. Januar 2013, 15:24:59
So, war gerade bei Kai.

Organisatorisch weiß Kai erst von Argamaes Runde. Hab auch schonmal auf Orter hingewiesen!
ich war doch heute morgen (11 Uhr) bei ihm, und hab wegen dem presseartikel und meiner dungeonslayers runde mit ihm gesprochen Oo
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Oha ... Und ich glaube manchmal, meine Schüler haben eine geringe Aufmerksamkeitsspanne ...  ;)

Zumindest vom Gratis-Ding in Wendschott wußten beide (von sich aus).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

So, besser spät als nie! Bin ab ca 11 Uhr bei Kai und würde Hollow Earth Expedition anbieten.
Bringe das GRW und das Schnellstarterheft mit. Und natürlich Charbögen.
Hat zufällig jemand die passenden Würfel? ;-)
Ansonsten gehts ja auch mit normalen Würfeln.
Freu mich drauf!

CU!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

#26
Geil, Galiban auch da! Coole Nummer. Ich freue mich. Werde zusehen, daß ich nicht zu spät da bin, damit ich Dich noch treffe.
Würfel kannst Du von Kai bekommen, zumindest hat er welche angeboten. Welche sind das denn? FUDGE-Würfel (also W6 mit + und - drauf)?

Für's Protokoll und Bangrims Zwischenstand-Update:
Ich biete "PATHFINDER Beginner Box" an, von wann bis wann genau kann ich nicht hundertprozentig sagen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Zitat von: Argamae am 01. Februar 2013, 18:33:56
Geil, Galiban auch da! Coole Nummer. Ich freue mich. Werde zusehen, daß ich nicht zu spät da bin, damit ich Dich noch treffe.
Würfel kannst Du von Kai bekommen, zumindest hat er welche angeboten. Welche sind das denn? FUDGE-Würfel (also W6 mit + und - drauf)?

Ubiquity Würfel
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Hrun der Zwergenzwicker

Leute, ich werde leider nicht kommen, da ich mir ne schöne Krankheit mit Fieber,Schüttelfrost und so weiter, eingefangen habe. Vielleicht wenn es mir heute besser geht werd ich bei Kai nochmal hallo sagen.  :-X
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Argamae

Pathfinder-Runde bei Kai mit 3 Personen abgehalten, zwei Rollenspiel-Frischlinge waren mit dabei und Sico72 aus dem Forum.
Hat Spaß gemacht. Ich hoffe, den Beteiligten auch.

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung