Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Eure Meinung] Gratis-Ding zum Gratisrollenspieltag in Wendschott?

Begonnen von Greifenklaue, 29. November 2012, 00:37:01

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 04. Januar 2013, 14:26:23
Zitat von: Bangrim am 04. Januar 2013, 13:08:38
Plakat in den örtlichen Schulen? (z.B. Schulzentrum Vorsfelde?!)
Plakate / Flyer würde ich aufhängen lassen, brauch entweder etwas zum Ausdrucken oder Kopieren als Vorlage.

Super. Am einfachsten wäre es doch den Flyer auf A3 auszudrucken?
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Jo, so ähnlich hätte ich das auch gedacht.

Habt ihr schon ne direkte Vorlage?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 04. Januar 2013, 16:29:29
Jo, so ähnlich hätte ich das auch gedacht.

Habt ihr schon ne direkte Vorlage?

Gibt doch den Flyer direkt auf der GRT Seite? Muss Orter nur Adressen einfügen ...ist ja auch die Frage ob wir beide Orte (also Kai und die Feuerwehr) auf den Flyer packen?!

btw. es fehlen glaub ich noch ein paar Spielleiter... bisher sind ja nur Orter und ich glaub ich vor Ort?

Würde denn jemand bei Kai leiten?
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Was man Kai nochmal vorschlagen sollte, einen kleinen Präsentationstisch* mit den wichtigsten Einsteiger-Sachen zu machen, also z.B. Pathfinder Beginner, Dungeonslayers, Aborea, Quest - das meiste dürfte er ehh dahaben.

Quasi, das man hinterher sagen kann, "Da, guck mal rüber, das oder damit kannst Du selber Deibe Runde machen, bla."

Und wenn er das schon Mitte Januar macht, kann man das gleich zur GRT-Werbung nutzen.

*oder Anrichte
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

So wie siehts aus:

Plakate / Flyer für Schulen / Uni machen: JA / NEIN?


Bin gerne bereit einen Teil der Kosten dafür zu übernehmen.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 10. Januar 2013, 13:17:33
So wie siehts aus:

Plakate / Flyer für Schulen / Uni machen: JA / NEIN?


Bin gerne bereit einen Teil der Kosten dafür zu übernehmen.
Ich druck Flyer sehr gerne hier aus - Nachteil: Alles sw. Aber ich spedier dafür gerne Farbpapier und Zackenrandschere.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fyrena

Ich hätt gern Flyer mit beiden Orten, die würd ich meinen Jugendlichen in die Hand drücken.
Ich würd dir mir auch selbst ausdrucken.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung