Rollenspiel-Ding am 18.11.2012 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von Greifenklaue, 07. November 2012, 22:25:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: amel am 20. November 2012, 13:23:24
Saugute Idee! Auf Deutsch wäre das eine schöne Sache. Falls es die Lizenz nicht hergibt, möchte ich wetten, dass der Macher die Erlaubnis gibt.
Ja, glaub ich auch!

Zitat von: sico72 am 20. November 2012, 13:31:43
Ich habe schon die Hälfte fertig übersetzt.
Wenn Du magst, leite an mich weiter! Um Layout kann ich mich auch kümmern. (Und: Du meinst die W30-Dungeonwords?)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Nein, die W12/W20 Dungeonwords. Icsh habe gar keine Auto... äh W30 (Sorry)

amel

Na, Klaue, du übersetzt doch bestimmt die restlichen, um auf die W30 zu kommen, oder? ;)
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

sico72

Zitat von: amel am 20. November 2012, 15:18:01
Na, Klaue, du übersetzt doch bestimmt die restlichen, um auf die W30 zu kommen, oder? ;)

Die letzten 120 Wörter mache ich auch noch.  ???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Ich bin fertig. Du kannst da ja die wilderwords machen. Mail an dich geht nachher raus.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung