Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 12.8.2012 ab 14 Uhr im Feuerwehrhaus Wendschott

Begonnen von Greifenklaue, 24. Juli 2012, 18:33:09

« vorheriges - nächstes »

Orter

Zitat von: Christophorus am 13. August 2012, 07:50:57
Spaß gemacht hat es! Wie vor Ort erwähnt wäre ich sogar ein einer weiterführenden Runde interessiert. Wenn es zeitlich also mal passt...

Ich bin immer noch an einer Proberunde interessiert . . . :)

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

ReverendFresh

Das dragon age Rollenspiel hat spass gemacht. Man konnte schon jetzt sehen das jeder nsc ein "Leben" zugedacht wurde mit eigenen Zielen und wünschen. Sehr gut fand ich die stunt-punkte ist das doch etwas was mehr Tricks und taktik in die Kämpfe bringt. Fazit: super und gerne mehr.
Die Enklave wird herrschen!

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 12. August 2012, 23:03:20
So, herzlichen Dank an die Interessierten Bangrim, Christophorus, Greifenklaue, ReverendFresh und Teufelsbraut. War zwar stellenweise recht laut mit 3 Gruppen in einem Saal, aber hat insgesamt doch gut hingehauen - selbst mit Musikuntermalung. Ich hoffe, alle Beteiligten konnten einen guten Einblick in DRAGON AGE gewinnen und hatten auch ein bißchen Spaß dabei.
Ja, war sehr nett. Wenn ich das nächste Mal vorgenerierte Charaktere nutze, werde ich sehr gründlich drauf achten, dass einer ein Seil dabei hat ... ;)

Der Einblick in System, Welt und Spielstil ist gelungen, etwas Verwunderung meinerseits, dass man diese "schmutzigen" Entscheidungen nicht auch irgendwie systemisch verankert hat. Die Stunts gefallen mir sehr gut und scheinen eine sehr zeitsparende und intelligente Umsetzung von Kampfmanövern & Kampfdetails zu sein.

RIESENDANK an Orter fürs Organisieren!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung