Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

04. DST

Begonnen von Bart FU, 22. September 2007, 05:25:36

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Heiho, heiho, die Auswertung ist wieda do. Jo!

7. Spieltag      Tore         HZ      
Neuer Verein (350 - 399)   Grunzer Regiment I   2   :   3   1   :   1
Dämonen von Miradore   Rot-Weiß Orkhausen   2   :   3   1   :   1
DAS Telefonbuch   TEC Trollbund Gerund   2   :   1   2   :   1
OV Quaint Stinkers   Neuer Verein (250 - 299)   4   :   2   2   :   2
Die Schmerzgrenze   D.E.R. Mob   3   :   4   3   :   2
Religiöse Fanatiker e.V.   Vaule Vliegende Vikinger   4   :   1   2   :   1
WASA Wombats United   NABU Giftstachel   3   :   1   2   :   0
8. Spieltag      Tore         HZ      
Dämonen von Miradore   Grunzer Regiment I   0   :   4   0   :   3
Rot-Weiß Orkhausen   Religiöse Fanatiker e.V.   2   :   3   2   :   3
Neuer Verein (350 - 399)   DAS Telefonbuch   2   :   1   1   :   1
TEC Trollbund Gerund   OV Quaint Stinkers   0   :   14   0   :   10
Neuer Verein (250 - 299)   Die Schmerzgrenze   1   :   3   1   :   0
NABU Giftstachel   Vaule Vliegende Vikinger   4   :   5   2   :   3
D.E.R. Mob   WASA Wombats United   1   :   2   1   :   1


P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   Grunzer Regiment I   24   26   40   14
2   3   WASA Wombats United   21   24   37   13
3   4   Vaule Vliegende Vikinger   16   10   36   26
4   2   NABU Giftstachel   15   23   38   15
5   6   Religiöse Fanatiker e.V.   15   14   29   15
6   5   Rot-Weiß Orkhausen   13   3   22   19
7   7   Die Schmerzgrenze   12   -2   24   26
8   8   DAS Telefonbuch   12   -2   21   23
9   9   Neuer Verein (350 - 399)   11   -4   19   23
10   10   D.E.R. Mob   10   0   22   22
11   12   OV Quaint Stinkers   7   6   28   22
12   11   TEC Trollbund Gerund   6   -50   12   62
13   13   Neuer Verein (250 - 299)   1   -23   15   38
14   14   Dämonen von Miradore   1   -25   12   37

Also Tabellenfueher mit viel Dusel dank zwei gewonnener Partien der Gottkaiser, dann haben WASA und VVV NABU verdraengt.

Diese Meisterschaft wird hoffnungslos oede, wenn das so weitergeht mit den Grunzern, strengt Euch mal an!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

3:2 gesiegt, 3:2 verloren, ich hab mein Ying und Yang-Programm voll erfüllt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

SIEG - SIIIEEEEGGG - SSSSSSIEEEEG....

aber schon wieder die verdammten, stinkenden, dämlichen, anhänglichen Wombats auf Platz 2 direkt hinter mir. Dieses Furunkel am Arsch wird man einfach nicht los. Aber wenn ich eine neue Mannschaft, diese V-Fanatiker (sorry, vanatiker) sehe, daß die schon auf Platz 3 stehen, dann packen die als nächstes noch die Wombats, und ein neuer Verein wird kein Meister, harrharrgnnnnh....
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Bei der Meisterschaft hat der Ligamanager letzten Endes das allerletzte Wort.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Und ich kann ihm mit seinem Gurkenverein noch nichtmal drohen. Obwohl, was sehe ich da? Einen evtl. Auswertungsfehler aus der letzten Saison.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Doppelsieg! Ich krieg dich!

Aber am geilsten war die Strategie von NABU. Ein Spiel abgeschenkt und das andere verloren... [15]

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Wie hat mein "Gurkenverein" denn nun diesen ST abgeschnitten?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Das würde mich auch mal interessieren, wie FUs Gurkentruppe abgeschnitten hat... [15]

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Ja, momentan ist meine Lieblingsgurkentruppe in der Bundesliga ja auch nicht mehr so unbesiegbar wie letzte Rueckrunde.

Da stehen ja noch so etliche Vereine vor dem HSV in der Tabelle. Bayern z.B. Oder Schalke. Frankfurt. Alles, was so Rang und Namen hat in der BuLi. Hatte ich noch einen Verein vergessen?

[15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung