Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

06. DST ERGEBNISSE

Begonnen von Bart FU, 28. Oktober 2007, 14:49:31

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

So, hier sind sie dann. Trotz eines schiedlich-friedlichen Unentschiedens im Spitzenspiel wird der Bewunderte von seinem groessten Fan geschlagen. Vatermord ist ein Wort mit V.

11. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   WASA Wombats United   4   :   4   2   :   1
Rot-Weiß Orkhausen   Vaule Vliegende Vikinger   2   :   2   1   :   0
DAS Telefonbuch   NABU Giftstachel   2   :   1   2   :   0
OV Quaint Stinkers   Religiöse Fanatiker e.V.   3   :   2   1   :   1
Die Schmerzgrenze   Dämonen von Miradore   2   :   4   2   :   4
Neuer Verein (250 - 299)   Neuer Verein (350 - 399)   8   :   2   2   :   2
D.E.R. Mob   TEC Trollbund Gerund   2   :   2   1   :   1
12. Spieltag      Tore         HZ      
Vaule Vliegende Vikinger   Grunzer Regiment I   7   :   3   3   :   2
D.E.R. Mob   Rot-Weiß Orkhausen   4   :   1   4   :   1
WASA Wombats United   DAS Telefonbuch   2   :   2   1   :   2
NABU Giftstachel   OV Quaint Stinkers   3   :   3   0   :   2
Religiöse Fanatiker e.V.   Die Schmerzgrenze   2   :   3   2   :   2
Dämonen von Miradore   Neuer Verein (250 - 299)   2   :   2   1   :   1
Neuer Verein (350 - 399)   TEC Trollbund Gerund   1   :   3   1   :   2

Die Tabelle - spannender koennte es kaum sein, denn auch WASA konnte die Niederlage der Grunzer nicht voellig nutzen:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   2   WASA Wombats United   29   37   59   22
2   1   Grunzer Regiment I   28   37   67   30
3   4   Vaule Vliegende Vikinger   23   16   51   35
4   3   NABU Giftstachel   22   35   59   24
5   6   DAS Telefonbuch   22   9   36   27
6   5   Die Schmerzgrenze   21   14   47   33
7   7   D.E.R. Mob   20   7   35   28
8   8   Religiöse Fanatiker e.V.   15   -11   33   44
9   9   Rot-Weiß Orkhausen   14   -20   26   46
10   11   OV Quaint Stinkers   12   2   37   35
11   10   Neuer Verein (350 - 399)   11   -20   24   44
12   12   TEC Trollbund Gerund   10   -66   18   84
13   13   Neuer Verein (250 - 299)   8   -14   33   47
14   14   Dämonen von Miradore   6   -26   20   46
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

UNENTSCHIEDEN? Nein, ich glaube nicht, daß das mit rechten Dingen zugeht. Unentschieden gegen die Wombats-Versager? Niemals. Eine Niederlage. Gut, damit hätte ich leben können, ein Unentschieden.. das DRITTE in Folge...? Da macht sich doch wer unglaubwürdig.  [1]

PS: Scheiß Vikings. Wie jetzt, 7 Tore??
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Oh.. Auswertung NHD kommt etwas später. Felix Hansen schickte mir seinen Zug, ganz ordentlich und normal im Excel-Format, aber ich kann diesen nicht öffnen. Nur kryptische Zeichen, macht alles keinen Sinn, ich warte jetzt auf die neue e-mail von ihm.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja, das mit den sieben Toren drueckt Deine Tordifferenz aufs gleiche Level wie Oli. Aber dafuer hat Oli ja mehr Punkte.

Das mit Flix Hansen hatte ich auch, gleiches Problem.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti

Ich lege da jetzt nicht so wert drauf, dass dieser Zug von Felix noch genommen wird...zumindest den 10.Spieltag kannst ja schonmal auswerten. Am 11.können sie dann mit doppelter Stärke spielen!

Gottkaiser Ripley

Züge sind jetzt alle da, Felix hat ihn nochmal geschickt, sein Excel hat es wohl hinter sich. Auswertung.. jetzt noch? ach, mal sehen. Ich fang zumindest jetzt schonmal an.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ZitatTrotz eines schiedlich-friedlichen Unentschiedens im Spitzenspiel wird der Bewunderte von seinem groessten Fan geschlagen.
ZitatRot-Weiß Orkhausen Vaule Vliegende Vikinger 2 : 2 1 : 0
Ich bin SPITZENSPIEL!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ja... aber nicht bewundert. [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

geschlagen, nicht geunentschiedend. außerdem würde es wenn schon heißen: WIR SIND SPITZENSPIEL!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Aber schiedlich-friedliches Unentschieden im Spitzenspiel. Das muss hier nochmal erwaehnt werden.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Ich glaub, ich werd Meister diese Saison... [6]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Meister des schönen ORC CUPs?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Wann gibt es denn eigenlich mal die Hell's Tribune und das CUP. Mir war total langweilig in der Mittagspause... [15]

Grüße - Boris Karloff

PS: Mit zwei Unentschieden die Tabellenspitze übernommen. Nicht schlecht! [24]

Gottkaiser Ripley

Aus Erfahrung sage ich da: Die Tabellenspitze ist nur Schall und Rauch, vor allem am vorletzten Spieltag.. grummel.

CUP... mhh, ja, vielleicht heute abend. Ich fahre abends immer zum Haus, komme erst spät zurück, das ist echt ein Problem. Spätestens Do. mach ich die. Warum FU die Tribune aber nicht macht ist mir unverständlich, der kann doch bei weitem nicht so eine spitzenmäßige Ausrede haben wie ich.

Mh, Anja hat heute frei, ich könnte sie auch bitten, die zu machen.. aber lieber nicht.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

immer schön gelassen bleiben, 3 Tage sind nix, früher waren 3 Wochen durchaus normal...
hmm, wenn Vannay mit seinem Telefonbuch über die Meisterschaft nachdenken, muß ich das für den Mob auch noch mal durchrechnen [15]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung