Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

08. DST

Begonnen von Bart FU, 27. November 2007, 01:01:19

« vorheriges - nächstes »

Rork

Hansen muß in der Liga gegen den Mob ran, hat er eh keine Chance.
Ansonsten spricht ja eigentlich nichts dagegen, die DC-Ergebnisse schon mal ins Forum zu stellen, oder? Hat Hansen ja nix mit zu tun...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Tja... am besten mal Goblin-CUP ERgebnisse schauen -> siehe extra thread.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Tja, sieht man´s mal wieder. Obwohl ich hier jetzt einen Internet-Anschluß zum abgewöhnen habe, habe ICH schon ausgewertet. Aber das ist die Gelegenheit, meinen DC-Zug nochmal nachzubessern, nach Sichtung des FSb-Zuges.  [24]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Aber bitte nicht wieder dein ZAF per TElepathie bei mir aendern, das ist etwas anstrengend.  [24]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung