[D&D 5e Starter] Donnerstagsrunde - Termine

Begonnen von Colgrevance, 02. Mai 2019, 09:26:54

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Zitat von: Gladiator am 26. Juni 2019, 10:21:32
Können wir kommenden Donnerstag verschieben? Da hätte ich leider keine Zeit.
Der Freitag z.B. würde gut gehen.

Freitag ist für mich ungünstig, aber möglich. Dann allerdings erst so gegen 19:30 Uhr.

Greifenklaue

Käme ein wenig auf Riven an, ob der dann schon in den Urlaub fährt.

Ich könnte da sonst auch.

Riven?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Gladiator am 26. Juni 2019, 10:21:32
Können wir kommenden Donnerstag verschieben? Da hätte ich leider keine Zeit.
Der Freitag z.B. würde gut gehen.
Kommenden Donnerstag? Also morgen? Oder der nächste reguläre Termin am 4. Juni?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Riven ist am 5. im Urlaub übrigens, sprich müsste dann in jedem Fall auf 6. verschieben, um "spielfähig" zu sein für D&D-

Evtl. kann man DO aber bei Christoph ein Brettspiel ansetzen (am 5.) - vielleicht ein Escape Room und mal sehen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gladiator

Ich meine natürlich zum kommenden Termin. Sprich am 04.07.

Und ja, die Idee mit dem Brettspiel ist gut. Sollten Riven und Colgrevance keine Zeit haben, kann man aucb Pandemic spielen. Das nur als gedanklicher Einwurf.

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 26. Juni 2019, 15:36:54
Riven ist am 5. im Urlaub übrigens, sprich müsste dann in jedem Fall auf 6. verschieben, um "spielfähig" zu sein für D&D-

Evtl. kann man DO aber bei Christoph ein Brettspiel ansetzen (am 5.) - vielleicht ein Escape Room und mal sehen.
Uffz, Daten vertippt:

Riven ist am 4. im Urlaub übrigens, sprich müsste dann in jedem Fall auf 5. verschieben, um "spielfähig" zu sein für D&D-

Evtl. kann man DO aber bei Christoph ein Brettspiel ansetzen (am 4.) - vielleicht ein Escape Room und mal sehen.

@PL Legacy: Wenn Colgrevance nur DO kann und FR nicht, könnte man Andy informieren und PL ansetzen. Aber Colgrevance schrieb ja schon, dass es etwas später am Abend gehen würde. Das Angebot am DO nur, dass er keinen Leerslot hat und wir haben ja genug Brettspiele in peto ...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Yep, ich kann Donnerstag (04.07.) jederzeit und Freitag (05.07.) ab 19:30 Uhr.

Falls wir nicht am Freitag D&D spielen, würde ich Donnerstag gerne auf ein Brettspiel vorbeikommen.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Puh, Freitag wird sehr eng bei mir. Muss erst was klären. Melde mich spätestens morgen dazu nochmal.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Ich muss für Freitag leider passen. Bekomme ich terminlich nicht gebogen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 27. Juni 2019, 12:25:46
Yep, ich kann Donnerstag (04.07.) jederzeit und Freitag (05.07.) ab 19:30 Uhr.

Falls wir nicht am Freitag D&D spielen, würde ich Donnerstag gerne auf ein Brettspiel vorbeikommen.

Dann machen wir das so? Christoph? Colgrevance?

Irgendwelche Favoriten?

Ich könnte Fireteam Zero vorbereiten.

Kooperativer Crawler.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 02. Juli 2019, 02:07:57
Zitat von: Colgrevance am 27. Juni 2019, 12:25:46
Yep, ich kann Donnerstag (04.07.) jederzeit und Freitag (05.07.) ab 19:30 Uhr.

Falls wir nicht am Freitag D&D spielen, würde ich Donnerstag gerne auf ein Brettspiel vorbeikommen.

Dann machen wir das so? Christoph? Colgrevance?

Irgendwelche Favoriten?

Ich könnte Fireteam Zero vorbereiten.

Kooperativer Crawler.

Jau, Donnerstag ist kein Thema, daher: gern!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Colgrevance

Donnerstag Brettspiel - bin dabei!

Zitat von: Greifenklaue am 02. Juli 2019, 02:07:57
Ich könnte Fireteam Zero vorbereiten.

Hm, ich bin eher skeptisch, dass dieses Spiel etwas für mich ist, aber ein Testspiel ist auf jeden Fall drin.

Greifenklaue

Dir könnte der Zufallsfaktor zu hoch sein.

Ich hatte es gestern gespielt und würde es nochmal vorbereiten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gladiator

Donnerstag bin ich leider raus.

Auch für alle zukünftigen Donnerstagsrunden bin ich ab sofort raus. Aktuell läuft unserer Saisonvorbereitung (Handball) und da wir nur Dienstag + Donnerstag trainieren, will ich möglichst auch immer teilnehmen.

Können wir das allgemein auf Mittwoch/Freitag verschieben? Oder wenigstens wöchentlich schauen? Mir macht die Runde mit euch nämlich viel Spaß.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung