Greifenklaue

Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: Greifenklaue am 01. August 2007, 16:01:06

Titel: [Suche] Randal Morn-Trilogie
Beitrag von: Greifenklaue am 01. August 2007, 16:01:06
Ein Leser (der Greifenklaue) schrieb mich diesbezüglich an und da die Abenteuerreihe lohnenswert ist, unterstützt ich ihn bei der Suche  [25]

Die Reihe war von Amigo für die Vergessenen Reiche noch nach AD&D 2nd.

Ich hab sogar noch ne Rezi dazu: http://www.nexuswob.org/GK/Rezies_dndd20/rezi_kpgn-realms_randal-morn.html

Wo auch die Titelbilder her sind:

(http://www.nexuswob.org/GK/grafics/Rezies_dndd20/rez_realms_randalmorn-1.jpg)

(http://www.nexuswob.org/GK/grafics/Rezies_dndd20/rez_realms_randalmorn-2.jpg)

(http://www.nexuswob.org/GK/grafics/Rezies_dndd20/rez_realms_randalmorn-3.jpg)

Die Einzeltitelwaren: Das Schwert der Täler / Der Turm der Träume / Die Rückkehr des Randal Morn

Wer sie übrig hat, mag sie anbieten  [25]