Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

02. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 19. August 2007, 14:12:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Was weiß ich, wer bei Bayern auf der Ersatzbank sitzt, Hauptsachen Kahn kriegt die Bude voll!!!  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Kahn.. mhh.. Kahn.. mal gucken, wie viele Treffer hat denn der in dieser Saison schon einstecken müssen? mhhh.. nee, diese Statistik hier, die muß falsch sein, hahaha, da steht ja nur eine 0.

In seinen Topp-Jahren sagten die Spieler: "Wir können vorne frei spielen, wenn mal ein Ball durchgeht, dann steht hinten der Oli und hält den." Wenn das mal keine Aussage ist. Ach, geiler Typ, der Kahn, immer motiviert, immer voll drauf, immer 100% Leistung, Ehrgeizig und eine Führungsperson. Da sieht man endlich mal ein Beispiel, der es sich verdient hat. Solche Mitarbeiter hätte ich gerne.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Den Rekord für die längste Zu_null_Serie hält immer noch Timo Hildebrandt, welcher von Bremen durch ein fälschlicherweise gegeben Eckstoß beendet wurde... Das war aber egal, der VfB gewann 3:1 auswärts...

Und der Kahn hat das zu null nicht mehr lange stehen, ich schwör.

So, ich geh CHAMPIONSLEAGUE gucken...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Soweit ich weiß hält Oli aber den Rekord für die längste Phase ohne Gegentor, weit über 1.000 Spielminuten. Müßte doch irgendwie das gleiche sein, oder? Also zu-Null-Spiele und ohne Gegentor??? mh.  [16]

Auf jeden Fall hat der ein ganzes Trikot voller Titel. (siehe Special-Trikot dieser Saison).
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Wikipedia hilf!!!

ZitatÜber die beiden Spielzeiten 2002/2003 und 2003/2004 hinweg blieb Hildebrand 884 Bundesliga-Minuten ohne Gegentor und stellte damit einen neuen Bundesliga-Rekord auf.

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Timo_Hildebrand

Dieser Rekord bezieht sich nur auf Bundesligaspiele, möglicherweise hält Kahn ihn für ein anderes Segment? Vor Hildebrandt hatte ihn auch Kahn inne.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Adwiti

Vollkommen uninteressant, welche Weißwurst den Rekord hält. Fakt ist, dass es kein Bremer ist, Olli Reck hatte den glaube ich mal ne Zeit lang.

Und alles südlich von Frankfurt/Main wird als südlich des Weißwurstäquators eingestuft! Bremen muss morgen erstmal, im Sinne des deutschen Fussballs, Zagreb zumindest ein unentschieden abtrotzen, was schwer genug wird, Zagreb wird in der öffentlichen Wahrnehmung hier klar unterschätzt, man gucke sich die Tabellen der letzten Jahre an.
Wäre eigentlich ein Tippspiel möglich? Über kicktipp.de? Und der Sieger kriegt am Ende der Saison irgendwie sowas wie auch die ersten drei beim Rorkwellerneujahrsgunk kriegen? Wäre doch mal witzig.

Gottkaiser Ripley

Ich tippe, daß Bayern Meister wird - und ihr kriegt dafür die Hosen voll. Hahahaa.  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

ZitatDen Rekord für die längste Zu_null_Serie hält immer noch Timo Hildebrandt, welcher von Bremen durch ein fälschlicherweise gegeben Eckstoß beendet wurde...

Ich erinnere mich recht gut!  [15]  [15]  [15]

Allerdings war es ein fälschlicherweise nicht gegebener Eckstoß. Denn den Ball den Ernst von jenseits der Grundlinie in den 5-Meterraum flankte verwandelte der griechische Euro-Held zum 1:2, es hätte jedoch Eckstoß geben müssen. Es war übrigens in der Saison 2003/04 die letzte Niederlage (9. Spieltag) der Bremer, bevor man am 8. Mai (32. Spieltag) die Deutsche Meisterschaft klar gemacht hat... wo nur, ach ja, jetzt ist es mir wieder eingefalllen: Beim FC Bayern im alten Olympiastadion. Was für ein Tag...

Grüße - Boris Karloff

Gast

Ein Tippspiel? Ja, dass wollte ich ja eigentlich machen. Hatte allerdings in der Sommerpause keine Zeit, mich darum zu kümmern. Aber wenn ihr wollt, können wir ab sofort damit anfangen. Interesse?

Dann bitte ich hier um Meldung!

Grüße - Boris Karloff

Adwiti


Bart FU

Ohohoho,

da ist jemand beim Gegnerverein-Bashing aber auf dem Posten. Bei so viel Gegenwind muss sich der Gottkaiser warm anziehen. Wir zeigen es den Bayern am Sonntag in Hamburg, wie man das macht.

Tippspiel: Meldung.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

ZitatEin Tippspiel? Ja, dass wollte ich ja eigentlich machen. Hatte allerdings in der Sommerpause keine Zeit, mich darum zu kümmern. Aber wenn ihr wollt, können wir ab sofort damit anfangen. Interesse?
Ich hätte gar eine Realisierungsidee.

Bei einigen freien Tippspielanbietern kann man Gruppen einrichten. Wollen wir das so machen, oder lieber direkt im Forum?

Wenn ja, fänd ich das toll, in der Arena zu machen, öhm, dass da alle mitmachen können!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung