Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS] Regelmäßige DSA4.1 Runde

Begonnen von troubadix, 02. Juli 2008, 10:22:10

« vorheriges - nächstes »

troubadix

so hier die auskoplung der terminabsprache aus diesem thread: http://22568.rapidforum.com/topic=105768583987


also diesen donnerstag wird etwas knapp, aber den 10.7 könnte man anpeilen.
die beiden anderen spieler (haben mit donnerstags kein problem)

wer eigene charachtere mitbringt muss nicht erstellen, und erstellen ist bei DSA inzwischen etwas langwierig. aber naja.

dazu ist noch zu beachten, dass charachtere die nach 4.0 erstellt wurden in 4.1 durchaus kein problem sind, ist ja keine neue regeledition sonder nur eine überarbeitung, allerdings werden einige charachterkonzepte in 4.1 wesentlich besser umsetzbar (z.b sowas wie Barde+Streuner)

aber zurück zum thema:

was haltet ihr vom 10.7?

Lazarus

10.7. klingt erstmal ganz gut.

Ich werd wohl nen Zwerg nach 4.0 erstellen und eventuell noch nen Ausweich Charakter erstellen,soll ja dann auch etwas gemischt sein die gruppe.
Troub du meisterst ?

mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Herbstmonster

hmm...

10.07. könnte sogar klappen bei mir.
Das entscheidet sich aber erst am Wochenende.

Um wie viel Uhr soll es dann starten?
Und wohin muss ich? (sicher besser per PN)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Lazarus

Jepp
das wann und Wo wäre wichtig  *gg*
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

troubadix

ja ich würde meistern, bzw erst einmal das erstellen leiten (die anderen haben auch noch nix aber immerhin ne idee was sie wollen)

zeit: nicht vor 18.30uhr, schlagt mal was vor das euch passt..

ort ist bei mir. wo das genau ist teil ich mit wenn ich auch von den beiden (hier nicht anwesenden. und ja ich hab sie gebeten doch dazu zu kommen) bescheid weis

Herbstmonster

Habe mir mal das Generierungsblatt von www.heldenblatt.ch geladen.
Au wei. Da kommt ja was auf mich zu.

Aber ich denke, damit kann ich schon mal vorarbeiten, so dass die Character-Erstellung dann nicht allzu lange dauert.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Herbstmonster

Zitatzeit: nicht vor 18.30uhr, schlagt mal was vor das euch passt..

arbeite ja in BS (bis ca. 17 Uhr) danach hätte ich Zeit.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Zitatund ja ich hab sie gebeten doch dazu zu kommen
Excellent  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Manicrack

der 10te passt gut, und die zeit ist mir auch ziemlich egal.

hab seid ewigkeiten kein dsa mehr gespielt, und damals noch 3. edition, deswegen bräucht ich auf jeden fall hilfe mit dem charakter.

Ich würd gern nen Kor geweihten spielen, falls das aber nicht passt, fällt mir sicher noch was anderes ein.

-K


troubadix

wunderbar.. (bist du jetzt eigentlich nummer 5, oder kenn ich dich aus meinen emails)

wenn jetzt auch noch lazarus und herbstmonster zu sagen..

?? gibts neuigkeiten

Manicrack

Ich bin kolja aus den emails... einfach nick mit email addresse vergleichen [23]

Herbstmonster

Zitat
wenn jetzt auch noch lazarus und herbstmonster zu sagen..

?? gibts neuigkeiten

zumindest das Monster sagt schon mal zu und erbittet Details (Ort, Name, ...)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

troubadix

gut.. nachdem alle zeit haben (lazarus hat oben schon was angedeutet)
wird jetzt donnerstag 18:30 Festgehalten. Details gibts per pm, bzw email.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung