Grillen und Spielen .....

Begonnen von Zy-Nist, 27. Juni 2010, 14:36:25

« vorheriges - nächstes »

Zy-Nist

Hallo,

aufgrund des guten Wetters und der allgemeinen Grillsaison überlege ich mir wir wäre es draussen Spielen und Grillen zu kombinieren.
Wenn ich die Idee vom Kultisten (Zugaentuer im Zug) aufgreifen därf, wäre eine Spielrunde an einem Grillplatz eine nette Idee wenn es im Abenteuer Z.B. um die unheimlichen Geschehnisse an einem Lagerplatz geht.

Andere Idee eine Spielrung an einem der bekannten Ausflugsseen hätte fast schon automatische das Ambiente eines großen Schaustellermarktes oder eines Heerlagers.....

Also was denkt ihr und habt ihr Interesse an sowas ?

Grüße
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Streifenmalkav

Klingt an sich gut.
wann und wo?  ;D
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

KULTist

Für alternatives Zocken bin ich immer zu haben!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Zy-Nist

Aja die "üblichen Verdächtigen"  ;D haben sich schon gemeldet..... Danke Dafür  :)

wie schut es mit dem Rest aus sollten tatsächlich alternative Spiellocations nur ein Topic in einem nicht näher genannten Forum bleiben ?   :(
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Argamae

Ich halte grundsätzlich nicht viel davon.

Natürlich kann die Spielumgebung manchmal zur Atmosphäre beitragen, aber da müssen schon alle Faktoren zusammen passen und man braucht zusätzlich auch Glück, sonst lenkt es nur ab. Ein "Campingabenteuer" auf'm Grillplatz, ein "Strandabenteuer" am Strand oder ein "Knastabenteuer" im Gefängnis und ähnliches sind imho nur selten gute Kombinationen - ich bevorzuge eher einen Spieltisch in einer neutralen bzw. gewohnten Umgebung.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Smarty

Da wäre ich auch dabei falls ich es irgendwie zeitlich einrichten kann.

Gruß
   Smarty

Zy-Nist

Das wären jetzt Drei ........ werden da vier draus ???

Nebenbei geplanter Termin ist Anfang August

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Ich wäre wohl auch gerne dabei, vorausgesetzt der Termin passt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung