[BS] Star Wars-Imperial Assault-Kampagne

Begonnen von Colgrevance, 11. Januar 2016, 14:12:28

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 04. Februar 2018, 13:13:28
Wollen wir trotzdem was spielen?

Ja, lasst uns den Termin ruhig beibehalten. Vielleicht findet sich ja noch ein Interessent für den letzten Spielerplatz; ansonsten klappt Imperial Assault ja auch gut mit einem Rebellen weniger, oder wir zocken was anderes.

Greifenklaue

Germon bot sich ja als Imperialer an, oder wollte jemand anders?

Gibt es bei Dir was, was Du unbedingt mal ausprobieren wolltest, egal ob Eigenbesitz oder nicht?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 04. Februar 2018, 14:11:59
Germon bot sich ja als Imperialer an, oder wollte jemand anders?

Ich würde auch wieder den Imperator spielen, falls sich sonst niemand meldet.  8)

Zitat von: Greifenklaue am 04. Februar 2018, 14:11:59
Gibt es bei Dir was, was Du unbedingt mal ausprobieren wolltest, egal ob Eigenbesitz oder nicht?

New Angeles würde ich gerne mal ausprobieren - da sind fünf oder sechs Spieler allerdings besser (Gleiches gilt für Battlestar Galactica, worauf ich auch mal wieder Bock hätte).
Zu viert habe ich gerade noch Doom (2. Edition) auf der Liste; Villen des Wahnsinns oder Mysterium wäre ich auch dabei.
Und Conan das Brettspiel wollten wir ja auch immer mal eine zweite Mission antesten...

An spielen mangelt es also nicht, hast du noch was im Angebot?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 04. Februar 2018, 14:23:53
Zitat von: Greifenklaue am 04. Februar 2018, 14:11:59
Germon bot sich ja als Imperialer an, oder wollte jemand anders?

Ich würde auch wieder den Imperator spielen, falls sich sonst niemand meldet.  8)



Zitat von: Greifenklaue am 04. Februar 2018, 14:11:59
Gibt es bei Dir was, was Du unbedingt mal ausprobieren wolltest, egal ob Eigenbesitz oder nicht?
Ob Dir das Imperium eine zweite Chance gibt ... ich auf jeden Fall. In dem Fall können wir auch gern mit IA anfangen. Material nur aus Basisbox und Erweiterung?

ZitatNew Angeles würde ich gerne mal ausprobieren - da sind fünf oder sechs Spieler allerdings besser (Gleiches gilt für Battlestar Galactica, worauf ich auch mal wieder Bock hätte).
Zu viert habe ich gerade noch Doom (2. Edition) auf der Liste; Villen des Wahnsinns oder Mysterium wäre ich auch dabei.
Und Conan das Brettspiel wollten wir ja auch immer mal eine zweite Mission antesten...
Klingt alles gut, insbesondere auch Conan.

ZitatAn spielen mangelt es also nicht, hast du noch was im Angebot?
Sentinels of the Multiverse, das geht auch recht fi, kann ich mal einpacken als Absacker oder Einsteiger.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

So, kurzte Erinnerung in die Runde: Morgen (Samstag, 10.02.) ab 15:00 Uhr bei mir Brettspielabend.

Greifenklaue, Riven und Jahws hatten zugesagt, Gemoric kann leider nicht. Wir können dann ja überlegen, ob wir mit Imperial Assault anfangen wollen oder lieber was anderes zocken.

Ich würde zum Abend dann auch was zu Essen bestellen, wenn sich genug Leute dafür finden.

Greifenklaue

Ich komme mit der Bahn, bin vorher im GWLaden und daher zeitig da. Hoffe ich ^^

nachmittags//abends mitbestellen ich würde.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Ich habe nochmal im Internet wegen der Sichtlinie in den Korridoren nachgeschaut - wir haben alles richtig gespielt, die Ecken sollen regeltechnisch keinen Effekt haben.

Greifenklaue

Super. Vom Spannungsgrad war das Szenario wieder genau richtig, nach zwei Runden dacht ich schon {und wohl nicht nur ich ...}, die Sache ist schon gegessen - aber dann lief es plötzlich ...

Es grüßt mit einem Loveletter, Prinzessin Lilifee ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Hallo Leute, wie sieht es im März denn mit Imperial Assault bei euch aus? Ich würde die Kurzkampagne gerne in absehbarer Zeit fortsetzen!

Terminvorschläge:
11.03.
17.03.
24. und 25.03.
30.03. (Karfreitag)

Greifenklaue

11.03. -> Red Lions Con, BS

17.03. -> Brot und Spiele, BS

HIER wäre es durchaus möglich zu spielen, würden unten im Cafe in der Ecke spielen, da ich zeitgleich den Shop betreue. Das ist aber eher unproblematisch. Aber wir müssten uns schnell festlegen, da ich sonst was anderes supporte.

Resttermine müssten gehen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Streicht mal den 24.03., da habe ich jetzt was anderes.

Riven

Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Ok, dann peilen wir doch mal den 30.03. (Karfreitag) an.

Können denn alle dann?

Greifenklaue

Ja, wie wollen wir denn da spielen?

Wenn wir früh beginnen und ein Szenario spielen, würde ich evtl. anschließend den Hobbyabend im GW übernehmen, Daher 14/15 Uhr anfangen, ca. achtzehn ... Macht keinen Sinn, ist ja Feiertag ;)

Also, ich kann.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung