Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Netz-Serie] LARPs: The Series

Begonnen von Greifenklaue, 06. März 2014, 00:32:17

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Aus dem LARPzeit-NL:

LARP-Comedy: Neue Webserie

Fans von Formaten wie The Gamers, Journey Quest oder Standard Action aufgepasst: Derzeit steht eine neue LARP-Comedy-Serie in den Startlöchern, diesmal aus Kanada. LARPs: The Series soll ab dem 10. März als Webserie bei Youtube veröffentlicht werden. Infos findet Ihr auf www.larpstheseries.com. Einen kurzen Einblick gibt es bereits jetzt unter www.youtube.com/watch?v=JQg3ugdtQDs
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Schon geguckt, übermorgen geht es ja los!

Die Nullnummer hab ich jedenfalls gebloggt und find sie ganz lustig
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

LARPs: The Series – Folge 1 – 4  gesehen und für lustig befunden! Schöne kleine Anekdoten zum LARP!

Folge 5 ist auch schon online!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

hellhaim

"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Greifenklaue

Ich denke, dass der SL auch die NSCs darstellt und man quasi Pen-&Paper-artig agiert ist tendentiell nicht so.

Aber gewisse Aspekte kommen uns doch bekannt vor!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Waylander

Ich hab erst vor kurzen mitbekommen, dass es schon eine zweite Season von LARP gibt.
Ich hab angefangen, mir die ersten Folgen der zweiten Staffel anzuschauen.
Die Serie ist genial!
Die Folgen der ersten Staffel hatten sich immer weiter gesteigert und die zweite Staffel macht da nahtlos weiter.

Waylander

Cyber-Noctus !!!  ;D

Ich liebe diese Serie. Hoffentlich gibt es noch eine dritte Season.

Greifenklaue

#7
Danke für die Erinnerung, muss mal in die zweite reinschauen!

https://www.youtube.com/watch?v=r8_qXeXTuGQ&list=PLcuNEsMK0XxAZk-ZXBleL3n9re7k-so_x
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung