[BS] Star Wars - Force & Destiny - Drei mit Macht

Begonnen von Greifenklaue, 18. Januar 2016, 21:58:20

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Ich habe aktuell an Ostern noch nichts vor, müsste aber bis Ende der Woche wissen, falls wir dann F&D zocken wollen - sonst würde ich über die Feiertage wegfahren.

Steff

Karfreitag und Ostersonntag habe ich keine Zeit.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 08. März 2016, 10:46:03
Darth Maul – Apprentice - ein gut gelungener SW-Fanfilm

Der ist wirklich nicht schlecht. Kam sogar gerade auf WDR2 ein Kurzbericht drüber.

Colgrevance

Zitat von: Steff am 14. März 2016, 22:06:13
Karfreitag und Ostersonntag habe ich keine Zeit.

Ostermontag ist jetzt Imperial Assault angesetzt, bliebe höchstens der Karsamstag.

Greifenklaue

Bei mir sind FR, SA, SO und jetzt auch Montag ausgebucht ... Alles mit Spielen ... *hust*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, Ostern war wie gesagt leider recht ausgebucht, aber ... ich will sehr gern weiterzocken. Und im April noch Platz!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Das erste und letzte Aprilwochenende sind bei mir geblockt, aber am 09./10. und 16./17.04. hätte ich Zeit.

Sagt bescheid, wenn wir das Abenteuer noch fertigspielen wollen.

Riven

Ich würde es auch noch zu Ende spielen wollen.
Karak Kadrin attacks!

Steff

Ja, bitte.

Die beiden WEs in der Mitte des Monats sind bei mir auch noch frei.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Wäre schön, wenn wir es dann auch in absehbarer Zeit durch bekommen. Ist ja nur ein Einsteigerszenario, ich wollte da eigentlich nicht monatelang dran spielen... Vielleicht klappt ja eines der Aprilwochenenden. Ansonsten kann ich momentan zur Not auch noch unter der Woche.

Riven

Wie wäre es denn  dann mit dem 09.04 ? Wäre mir lieber als der Sonntag.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Zitat von: Riven am 29. März 2016, 20:32:54
Wie wäre es denn  dann mit dem 09.04 ? Wäre mir lieber als der Sonntag.

Geht bei mir, alternativ auch für Imperial Assault - wobei das ja ohnehin fast die gleiche Besetzung ist  :)

Steff

Ach Mist, hab gerade gesehen, daß ich am 9.4. doch gar keine Zeit habe...  :(
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung