Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi

Begonnen von Greifenklaue, 15. April 2017, 19:19:11

« vorheriges - nächstes »

Blakharaz

Zitat von: Besserwisserboy am 22. Dezember 2017, 21:56:28
Liegt aber auch daran, daß es gefühlt nur noch Suerheldenverfilmungen, Sequels, Remakes ode Prequels gibt.
Das unterstreiche ich mal. Man hat in den letzten Jahren so das Gefühl, dass es an guten neuen Ideen mangelt.

Ich bin auch schon gespannt darauf wie es mit den "Zwischenfilmen" bei Star Wars weitergeht - als nächstes kommt ja der Han Solo Film.

Zitat von: Besserwisserboy am 22. Dezember 2017, 21:56:28
Warten wir die nächsten 25 Jahre ab. Bin gespannt ob es mehr Star Wars oder Transformers-Filme geben wird... ;D
Na hoffentlich Star Wars. Keine Ahnung warum es so viele Transformer-Filme, aber irgendwer muss die ja wohl schauen...

Besserwisserboy

An den Einzelfilmen bei Star Wars finde ich gut, daß sie wahrscheinlich alle abgeschlossen sein werden und nicht allzu große Rücksicht auf den nächsten Film nehmen müssen. Das sit auch eine Sache die mir an Episode 8 nicht gefallen hat. Da werden wichtige Dinge die sich im Film davor aufgebaut haben und über die Fanboys sich monatelang das Hirn gemartert haben mit einem Schulterzucken beiseite gewischt.
Bin auch sehr auf den Han Solo-Film gespannt und welchen Stil er nach dem Regisseurwechsel bekommt.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

rap

Grad raus aus dem Kino. Mir hat der Film gefallen. Nachdem mich Teil VII eher enttäuscht zurück ließ (gefühlt war das eine reine Kopie in trumpschen style - größer, stärker, besser), habe ich nun wieder Hoffnung geschöpft.  :) Rogue One war allerdings immer noch um Längen besser.

Greifenklaue

So, ein zweites Mal geguckt - eigentlich sollte es Mord im Orientexpress sein, aber der war ausverkauft - und zwei Schlüsselmomente nicht verschlafen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Tja, wieder so ein Fall von Gigantismus den ich nicht brauche. Todesstern, Großer Todesstern... riesiger Todesstern.  Auch wenn es größer wird, bleibt es die gleiche Idee und wird nicht origineller...
Wie wäre es mal abwechslungsweise mit einem Weltraumstaubsauger, der einem Planten die Luft wegsaugt??? ;D

60 km ist idiotisch groß. Da braucht ein Sturmtruppler ja schon zwei Tage um zu fuß zu seinem Arbeitsplatz zu kommen, wenn er blöde wohnt.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Star Wars war in China übrigens ein Flopp an den Kinokassen. Und das noch nicht einmal weil er als schlecht angesehen wird. In China kennt man nur Star Wars so gut wie gar nicht, da die alten filme dort nicht im Kino zu sehen waren und der Hype total am Land vorbeigegangen ist.
Ärgerlich für Disney gilt China doch als neuer großer Kinomarkt den es zu erobern gilt.
Und Disney bemüht sich ja auch redlich asiatische Schauspieler unter zu bringen um dort zu punkten...

Bei Warcraft war es übrigens genau anders herum. Der war in China ein Supererfolg lief aber in den USA eher schlecht.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung