Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Am Samstag ist auch Brot und Spiele {zwecks Test}.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Liskom


Colgrevance


Steff

Ich hätte Sonntag, den 25.03., Zeit, und die ganzen Feiertage sowieso.

Aber wenn ihr es nächsten Dienstag ohne mich macht, werde das wohl auch überleben.  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Ostern wäre für mich eine gute Alternative.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 16. März 2018, 12:14:55
Ostern wäre für mich eine gute Alternative.

Dann wäre ich gern dabei.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ich hab vergessen, dass ich nächsten Dienstag wieder beruflich unterwegs bin. Daher hab ich da leider keine Zeit. Ihr könnt aber gern ohne mich spielen.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Zitat von: Riven am 23. März 2018, 08:21:19
Ich hab vergessen, dass ich nächsten Dienstag wieder beruflich unterwegs bin. Daher hab ich da leider keine Zeit. Ihr könnt aber gern ohne mich spielen.

:'(

Macht es vom Abenteuer her Sinn, zu dritt zu zocken?

Ansonsten wäre das vielleicht die Gelegenheit, den Coriolis-Schnellstarter zu testen.

Steff

Hallo Zusammen

Ich bin zurück! Und habe nicht nur einen amtlichen Sonnenbrand mitgebracht  ;D, sondern auch eine hübsche nächtliche Odyssee über Deutschlands Bahnhöfe hinter mir, weswegen ich noch ziemlich groggy bin.

Von daher möchte ich spielleiten für mich nächsten Dienstag ausschließen.  :-[  Zumal ich eh nicht so der Freund vom spielen zu dritt bin.

Wenn wir einen vierten Mann für Coriolis bekommen, bin ich gerne dabei. Ansonsten würde ich auch was brettspieliges mitmachen.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Für Coriolis bietet sich Ostermontag an, da hätten Klaue und Riven noch Zeit.

Ich wäre Dienstag auch bei einem Brettspiel dabei. Vorschläge?

Steff

Zitat von: Colgrevance am 25. März 2018, 22:59:14
Für Coriolis bietet sich Ostermontag an, da hätten Klaue und Riven noch Zeit.

Na dann!

Und bei schlechtem Wanderwetter würde ja noch Andi dazu stoßen.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Also fällt morgen jetzt aus, oder wie?

Ich würde es begrüßen, wenn wir das generell etwas weniger kurzfristig klären könnten - das geht vor allem an dich, Liskom (die anderen waren ja unterwegs bzw. hatten sich schon geäußert).

Liskom

Brettspiel ist morgen ok, überlegt euch einfach welches und kommt vorbei. Wie gesagt OStermonatg würde ich Wandern mit meiner Frau auf jedenfall bevorzugen. Sagt mir einfach wie das Spiel war das reicht mir erstmal.

Steff

Zitat von: Liskom am 26. März 2018, 21:36:45
Brettspiel ist morgen ok, überlegt euch einfach welches und kommt vorbei. Wie gesagt OStermonatg würde ich Wandern mit meiner Frau auf jedenfall bevorzugen. Sagt mir einfach wie das Spiel war das reicht mir erstmal.

Tja, ich bin da relativ unbedarft...
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung