Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

SIMPSONS 2

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. Dezember 2005, 15:33:08

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Welche Band verherrlicht Homer und zählt seinen desinteressierten Kindern die Mitglieder samt ihrer musikalischen Einsätzen auf?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Da falsche Antworten in der Statistik eh' nicht zaehlen, rate ich einfach mal ins Blaue:

Grand Funk Railroad?

Mit den Mitgliedern Bruce Kulick, Tim Cashion, Max Carl, Don Brewer, Mel Schacher. Die kommen ubrigens da her, wo auch Michael Moore herkommt. Flint, Michigan.

Die hiessen zuerst, als sie noch eine Garagenband waren, Jazzmasters. Dann benannten die sich um in 'The Pack', dann kam Terry Knight hinzu und sie nannten sich 'Terry Knight and the Pack'. Terry ging wieder, also hiessen sie wieder nur 'The Pack', dann 'The Fabulous Pack' (ahnlich einfallsreich, wie ein Maskottchen 'Supertyp' zu nennen). Also musste ein neuer Name her, und da gab es diese Eisenbahn-Company namens 'Grand Trunk and Western Railroad'...

Soweit die Band-Geschichte, desinteressierten Forums-Teilnehmern vorgetragen. Seid Ihr noch wach?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

ACHTUNG, kurz zur Übersicht!!!

Dies ist die Fortsetzung des Simpsons-Quizes!!!

Das Original findet sich unter: http://22568.rapidforum.com/topic=101880229975

Der Stand dort war:

Und hier die Auswertung

1. Gottkaiser Ripley mit 25 richtigen Antworten
2. Bart FU mit 18
3. Greifenklaue mit 14
4. Christopherus mit 11
5. Testamaniac mit 10
6. Berserker mit 7
7. Elminster mit 6
8. DIE Streifenmalkav mit 4 (irrtümlich 2x von mir als ER bezeichnet; sag mal Hallo in Wolfsburg, wenn ich da bin)
9. LoretheDruid mit 2
... Astendar mit 2
11. Merlin mit 1
... Roan Talwos mit 1

Nu abba ab dafür!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Das gibt es ja gar nicht, daß das wer weiß. Ich habe mir eine Live-Doppel-CD von der Band gekauft, nachdem Homer von ihr erzählte - und es nicht bereut. Da es aber meines Wissens nur in einer Folge am Rande vorkommt hätte ich nicht gedacht, daß das jemand wirklich rauskriegt. Gut, spare ich mir die Tipps, FU ist dran. Voll der Respekt, Mann!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

Ich hatte es auch fast gewusst, einfach weil die Folge an sich ziemlich lustig ist! Aber ich war erstens wie immer zu spät dran, zweitens wäre mir nur noch Grand Funk irgendwas eingefallen, da gabs schon schwere Frage!

Testamaniac

Na immerhin 5. Platz! Dafür, dass ich recht spät eingestiegen bin, bin ich doch ganz zufrieden... [25]
Die letzte Antwort von FU war verblüffend exakt und ausführlich... Man könnte glauben, er selbst hört nix anderes als diese Band...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

BART???? stups..  NEUE FRAGE!!!!!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ok, also. Bart und Lisa kommen in einer Folge zur Familie Delroy. Dort bekommen sie auch neue Namen.

Was ist der neue Name von Lisa?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Wat? Neue Staffel oder wie? Teufelszeug! Neee, gar nicht neu, irgend einen Hinterwäldler-Name war das. Sowas doppeltes. Peggy-Sue?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Schöne Frage, Bart. Schade, dass ich jetzt schon mit Sicherheit sagen kann, dass ich diese Folge nicht gesehen habe. UND: Es muss eine aus den letzten 3 bis vier Staffeln sein. Richtig?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ich erinnere mich nur (immerhin!) daran, dass sie mal an die Flanders gegeben wurden, weil Marge und Homer die Eignung als Eltern abgesprochen wurde  [25] Und fast wäre es zur Taufe gekommen...  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Nein, nein, nein. Homer wird in der Folge vor Gericht gestellt. Camen Elektra spielt auch mit.

Und das mit Lisas Doppelnamen stimmt. P als Anfangsbuchstabe ist auch richtig. Nur nicht Peggy-Sue.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Pamela-Sue, neee, da hätte FU was gesagt, daß das halb gestimmt hätte. Mit dem Lee das gefällt mir auch, wurgs... war auf jeden Fall so ein Hillbilly-Name. Alleine dafür, daß ich das alles wußte gebührt mir schon die Ehre des Wissers!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung