Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Waere danach evtl. ein Podcast zum Karnevalsthema Wachen drin? Wuerde ja ziemlich gut passen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Glorian Underhill am 01. September 2020, 11:22:45
Gut.

Spieltermine sind:

06.09
20.09
18.10

Am 06.09. wäre ich nicht mit dabei, aber das hatte ich ja gedoodelt.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Ghâsh

Wann fangen wir an? Mein Favorit wäre 15 - 19? Sorry, dass ich es jetzt versaue, ich mein, wenn Chris fehlt, sind wir ja dann ohne mich um 19 Uhr nicht mehr genug...aber ich muss den Wagen nach HH kriegen, ich muss mal pennen, die Kaserne ist einfach zu laut...und Tante Hennis Camping schließt die Anmeldung um 22 Uhr.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Wir haben nie länger als bis 19 Uhr gespielt, zumindest nicht bei Glorian.

Trotzdem wäre eine Antwort schön, auch ich muss meine Nachhilfe planen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Stimmt ja, bis 20 Uhr war nur in HE.

Also 15 - 19 wäre super, wenn gewünscht, kann ich aber auch schon 14 Uhr.
Mine`s Bigger!

Ghâsh

Änderung: 14 Uhr wird nix, lieber 15 oder 15:30.
Mine`s Bigger!

Ghâsh

Ich muss absagen, sorry. Der Wohnwagen hat ein Schimmelproblem, ich muss schnell handeln...tut mir echt Leid. Ich hab seit April kaum gepennt, ich muss das Ding fit kriegen, sonst schlafe ich wieder nicht.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Zitat von: Ghâsh am 04. September 2020, 08:04:08
Ich muss absagen, sorry. Der Wohnwagen hat ein Schimmelproblem, ich muss schnell handeln...tut mir echt Leid. Ich hab seit April kaum gepennt, ich muss das Ding fit kriegen, sonst schlafe ich wieder nicht.
In Wohnwagen mit Schimmel zu pennen waere auch bloed!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Ja...da geht das WE für drauf...mindestens.
Mine`s Bigger!

Ghâsh

Hab ihn wieder verkauft, der neue ist schimmelfrei, aber am Innenausbau ist was zu machen. Wie sieht es aus am WE mit den Uhrzeiten? Ich müsste dann ca. 19 Uhr abhauen, um mit Caravanski nach HH zu fahren...davor bin ich am Basteln, aber wie wäre es denn mit 15 - 19 Uhr? Würde das gern Samstagabend schon wissen.
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Zitat von: Ghâsh am 16. September 2020, 13:40:02
Würde das gern Samstagabend schon wissen.

Nicht nur Du, muss auch entsprechend planen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Ich stünde auch bereit. Wie sieht's mit Riven aus? Und ist Florian wieder genesen?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 17. September 2020, 20:46:36
Ich stünde auch bereit. Wie sieht's mit Riven aus? Und ist Florian wieder genesen?

Ja, wäre "interessant" zu wissen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Heiho.

Florian ist noch nicht 100% aber Spielfähig.
Riven hat einen unverschiebbaren Privattermin.
Also sind wir:

Greifenklaue
Ghash
Christophorus
Glorian

Zeit 15:00-19:00 Uhr ist gut.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Ok, Uhrzeit ist vorgemerkt, bis wann weißt Du, ob Du fit bist?
Mine`s Bigger!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung