Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

21 Zoll Monitor

Begonnen von Elminster, 27. März 2006, 01:18:58

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Aus akutem Platzmangel verkaufe ich meinen 21 Zoll Philips Monitor. Das Teil ist keine zwei Jahre alt,ist voll funktionstüchtig und mußte schon vor einem halben Jahr 'nem TFT weichen...

Da Porto viel zu hoch wäre, versuche ich es hier und nicht bei eBay.

Neupreis waren glaube ich 400€. Ich geb' ihn für 150 € her. Wer Interesse hat, melde sich bei mir per PN.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Gottkaiser Ripley

Schreib ihn bei ebay mal rein nur für Selbstabholer. Da hat meine Freundin einen Käufer aus Kaiserslautern (wir wohnen in Köln) für eine fast 5 Jahre alte Ikea-Fernsehbank gefunden. Original-Neupreis bei IKEA 70 Euro, Gebot bei ebay 30,50 Euro. Irre gibt es überall.
Meinen Flipper hätte ich ja auch für 200,- Euro abgegeben und sogar ein Schweizer hat mitgeboten (auch für Selbstabholer), schließlich waren es stolze 356,- Euro. Juchuuu!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung