Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Gratis-DinG am 19.04.2015 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 29. März 2015, 15:13:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 20. April 2015, 17:09:59
Die nullte Regel beim spielen mit Steff: Steff hat immer Recht!  ;D

Achso, ih dachte, das machst Du nur bei DSA.

Das ist aber das einzige Spiel, wo ich sage "Ja, Meister!" - gehört ja schließlich zur Systemmechanik.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 19. April 2015, 22:53:55
........ eine Runde Maddrax M20 war auch noch am Start. Cool!

Nicht ganz, war schon normales Fantasy-M20, da nicht so große Lust auf Endzeit angesagt war, aber das Abenteuer wurde immerhin mit der Maddrax: Reloaded Abenteuer-Ideen-Liste ausgewürfelt!  ;D

Ist also schon halbwegs richtig!  ;)

Zitat von: Steff am 20. April 2015, 10:37:52
Außerdemgildet auch hier Old-School-Regel No. 1: Der Spielleiter hat immer Recht!

Steinig ihn!
Mit Rechts!!!!!

;D ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung