Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Vorgängerthread 2011

Im sommer wird laut TV Movie an Iron Man 3 gedreht.



Edit: Threadumbenennung, Klaue
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

#2
Auch 2012 wird das Jahr der Fortsetzungen und Remakes:
Ghost Rider 2, Spiderman (neuer Kinofilm-Serienstart), Batman: The dark Knight rises, G.I. Joe 2, Kampf der Titanen 2, Men in Black 3, Judge Dredd (Remake), The Expendables 2, Total Recall (Remake), James Bond: Skyfall, Underworld 4, Twilight-Breaking Dawn Teil 2, Ice Ages 4 , American Pie: das Klassentreffen (mit Orginalbesetzung). Verblendung (Remake des 1. Teils der Millenium-Trilogie), Star Wars: Episode 1 in der 3D-Version.

Die Serien 21 Jumpstreet und Dark Shadows (Gothic-Vampirserie) werden auch noch in Kinofilmformat gebannt.

Mit größtem Interesse erwarte ich aber die Comicsuperheldenverfilmung der Rächer :The Avengers, John Carter und taaataaatat: Den Blockbuster 2012 überhaupt: Der Hobbit Teil 1 (leider erst im Dezember)!

Man scheint dieses Jahr auf Nr. sicher gehen zu wollen. Erfolgreiche Konzepte bieten wohl am wenigsten Flop-Potenzial. In viele dieser Filme sind aber auch nicht gerade wenige Millionen geflossen. So dürfte 2012 auch das Jahr der Blockbuster werden.
Ich werde wohl oft ins Kino gehen ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Web.de gibt ein Überblick über das Kinojahr 2012.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Iron Sky - die ersten fünf Minuten.

-> http://www.youtube.com/watch?v=uX2cS8wvQHI&feature=youtube_gdata (theoretisch, kann es gerade hier selbst nicht sehen ...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 20. März 2012, 13:51:55
Iron Sky - die ersten fünf Minuten.

-> http://www.youtube.com/watch?v=uX2cS8wvQHI&feature=youtube_gdata (theoretisch, kann es gerade hier selbst nicht sehen ...)

die ersten vier Minuten ;)

Freu mich schon auf den Film. Zum Glück wird er in BS gezeigt :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Sherlock Holmes wird auch einen dritten Teil erhalten mit einem 100-Millionen-Budget.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#8
Look Out

Weltraumgefängnis - Tochter des Präsidenten - Guy Pearce.

Go!

-> http://www.youtube.com/watch?v=tM2ZJ1LM53Y
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

... und ne Wertung von 31% bei Moviemaze....

???
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Also, ich hab den Kinotrailer gesehen und ich bin absoluter Guy Pearce-Fan, aber das sah nach ner ganz miesen Gurke aus!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Blade Runner 2 im Anmarsch.

Ein Autor für die "Blade Runnerin"

"Dafür bemüht sich der Regisseur einem Pressestatement zufolge, einen anderen alten Bekannten für das Projekt zu gewinnen: Hampton Fancher, den Drehbuchautor des Science-Fiction-Klassikers. Dem 73-Jährigen fiele die Aufgabe zu, eine Geschichte zu entwickeln, die einige Jahre nach der Replikantenrebellion spielt, die im Ausgangsfilm thematisiert wurde. In einem Punkt hat Ridley Scott übrigens schon eine klare Vorstellung: "Es wird definitiv eine weibliche Hauptfigur geben", ließ er im Interview mit "The Daily Beast" durchblicken. Im besten Falle könnte die Produktion 2013 beginnen."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Wenn Ridley Scott Regie führt, könnte das was werden. Aber der Schatten des Vorgängers ist lang und mächtig...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Blade-Runner ghört zwar nicht zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, aber ich hatte ihn auch irgendwie immer als einen abgeschlossenen künstlerisch wertvollen Film verstanden. Bin gespannt wie und warum man ihn fortsetzen will/sollte.
Im Kino hat der Film ja damals eher gefloppt, bis er sich über die Jahre zum Kultfilm gemausert hat.

Hat sich jamand näher mit Prometheus beschäftigt?
Anfangs hieß es, der Film sollte das Prequell zu Alien sein. Darin sollten Menschen aus einem Labor einer (netten) Alienrasse etwas stehlen. Daraufhin verfolgen die Aliens mit den fiesen aliens im Gepäck die Menschen und es kommt zu einer Bruchlandung, auf dem Planeten, wo in Alien 1 die Face-Hugger gefunden werden...
Dann hieß es das Projekt solle gar nicht gedreht werden oder ohne Ridley Scott.
Letzte informationen waren bei mir, daß es ein eigenständiger Film ohne Bezug auf Alien sein soll.

Im Trailer habe ich zwar das Raumschiff, welches später wohl das Wrack aus Alien ist, gesehen, aber keinen Zusammenhang mit Aliens direkt!
Weiss jemand mehr bzw. hat andere Trailer gesehen?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung