Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Brot und Spiele Termine 2016

Begonnen von BrotundSpiele, 16. Februar 2016, 19:58:28

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Wo gibt es denn Infos, was angeboten wird?
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

HayatoKen

17.09. muss ich abends arbeiten und 15.10. ist 5 Tage nach Geburtstermin.
Insofern kann ich zumindest an diesen beiden Terminen kein Pathfinder Society anbieten.
Leider hat sich auch noch niemand gefunden, der da ab und zu freiwillig einspringen würde, bzw Aspirationen hat Venture Agent zu werden und mindestens einmal im Monat ein Pathfinder Society Szenario zu leiten im Raum Braunschweig/Wolfsburg.

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg


Greifenklaue

Zitat von: BrotundSpiele am 05. September 2016, 10:24:53
15.10

Was geht? Hätte am Wochenende nix vor und ließe mich von guten Angeboten locken - wobei DnD  ein gutes  Angebot, aber meist schon voll ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

DnD findet statt, weiter sind keine Runden fest angemeldet, was aber meistens so ist. Michel und ich stehen, wenn organisatorisch möglich, auch als Sl zur Verfügung.

Einige Besucher haben sich angekündigt, das sie ihre neuen Errungenschaften von der Spiel testen wollen.

Wie immer wird auch wieder gegrillt.

Averan

Ich schaue, dass ich im Dezember wieder dabei bin, letzte Woche war ich leider auf der Spiel und im November bin ich in Hamburg auf einem Konzert...
Ich könnte mich auch dazu überreden lassen eine Runde Wolsung zu leiten, es sei denn jemand bietet eine Runde Earthdawn an (oder Numenera...  ;D )

BrotundSpiele

Über eine Runde Wolsung von dir würden wir uns freuen, die wahrscheinlichkeit das Numenera angeboten wird ist recht hoch, das entscheiden wir aber ende November.

Averan

Dann schauen wir mal. Kurz vorher sage ich dann nochmal Bescheid. Bringe aber vorsichtshalber alles mit und eine Charaktererschaffung geht vergleichsweise schnell.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung