Greifenklaue

Rollenspiele => Spielgruppenforen => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => Allgemeine Spielrunden-Planung => Thema gestartet von: Steff am 03. Mai 2014, 13:04:35

Titel: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 03. Mai 2014, 13:04:35
Hallo Leute

Das Ende März angekündigte DSA-Abenteuer "Namenlose Nacht - Orgie in den Thermen" ist tatsächlich kein mauer Aprilscherz. sondern als harte Tatsache kürzlich erschienen. Als alter DSA-Fan, ehemaliger DSA-Fanboy und großer Freund des gepflegten Trashs habe ich keine Sekunde gezögert und mir das Ding bestellt.

Diskussion hier im Forum (http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=8549.0/)

Namenlose Nacht in der Wiki-Aventurica (http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Namenlose_Nacht/)

Nun möchte der Schinken auch geklopft, bzw. das Abenteuer bespielt werden, dafür hätte ich gerne drei bis vier erwachsene Mitspieler.

"Erwachsen" deswegen, weil es in dem Abenteuer um Sex geht, in allen vielen seiner Formen, und auch weil ich am Spieltisch einen "erwachsen", "reifen", "aufgeklärten" und ""ernsten"" Umgang mit dem Thema bevorzugen würde.
Klar, es wird sicher auch mal albern und zotig werden, und hoffentlich oft lust komisch, aber ständiges Gekicher und verdrehte Augen würden mir persönlich den Spielspaß verderben.

Ich habe gerade erst mit dem durchlesen begonnen, sehe aber jetzt schon, daß das Buch mit seinen 150 Seiten Umfang echt vollgestopft ist mit mehreren Handlungslinien, Zwischenspielen, optionalen Ereignissen, und jeder Menge aventurischer Hintergrundinfos. Sehr schön empfinde ich (bis jetzt), daß gerade diese Hintergrundinformationen bei altgedienten Aventurien-/DSA-Kennern das eine oder andere Aha-Erlebnis auslösen werden, es aber auch andererseits auch überhaupt nichts ausmacht, wenn man mit den Infos nichts anfangen kann, weder für Spieler, noch Charakter, noch für das Lösen des Abenteuers.

- Ich schätze mal, daß zum lösen des Abenteuers zwei bis drei Spielsitzungen von fünf bis acht Stunden Dauer benötigt.

- Als Termine kann ich Freitag Abend und Samstag Nachmittag/Abend anbieten.

- Wie bereits geschrieben: drei bis vier Mitspieler.


Meine ganz besondere Einladung zu diesem Schmankerl Aventurischer DSA-Lustbarkeiten gilt übrigens Greifenklaue himself!
Nicht wegen des pikanten Themas (gute Güte, nein!), sondern weil es mit ihm als anerkanten Ober-DSA-Basher bestimmt besonderen Spaß mach wird, sich über die eine oder andere Unzulänglichkeit des Abenteuers und insbesondere der DSA 4.1 - Regeln lustig zu machen.  ;D
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Mai 2014, 19:22:38
Zitat von: Steff am 03. Mai 2014, 13:04:35
Meine ganz besondere Einladung zu diesem Schmankerl Aventurischer DSA-Lustbarkeiten gilt übrigens Greifenklaue himself!
Nicht wegen des pikanten Themas (gute Güte, nein!), sondern weil es mit ihm als anerkanten Ober-DSA-Basher bestimmt besonderen Spaß mach wird, sich über die eine oder andere Unzulänglichkeit des Abenteuers und insbesondere der DSA 4.1 - Regeln lustig zu machen.  ;D
Danke, danke, nehm ich gerne war!

Ich verspreche auch, mich für die Zeit des Spiels bzgl. DSA-Bashing zusammenzureißen und ich denke, ich kann auch die Abenteuerthematik ernst nehmen!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Argamae am 03. Mai 2014, 22:18:33
Zitat von: Greifenklaue am 03. Mai 2014, 19:22:38
... und ich denke, ich kann auch die Abenteuerthematik ernst nehmen!

Sonst helfen vielleicht ein paar "Dr. Müller" Filme oder eine entsprechende Sucheingabe bei Youporn.  ::) ;D

Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 03. Mai 2014, 23:11:57
Interesse hätte ich auch. Wannwürdest du denn ca. die ersten Termine legen wollen?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 04. Mai 2014, 00:25:10
Hm, da ich mich ja erst noch einarbeiten muß, und am 18.05. schon wieder RollenspielDing ist, würde ich mal sagen nicht vor dem 23./24. 05.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 07. Mai 2014, 20:03:18
Aufgrund weiterer Spielleiterverpflichtungen meinerseits wird sich der Beginn der Orgie auf frühestens Anfang Juni verschieben.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 07. Mai 2014, 21:04:29
Gerne auch ende Juni, bin grade am umziehen und sanieren.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 11. Mai 2014, 11:53:29
Willst Du eigentlich DSA 4 oder 5 beta spielen?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 11. Mai 2014, 12:44:00
Zitat von: Greifenklaue am 11. Mai 2014, 11:53:29
Willst Du eigentlich DSA 4 oder 5 beta spielen?

Selbstverständlich DSA 4.
Ich habe ein gut funktionierendes Abenteuer, da benutze ich doch auch Regeln von denen ich weiß, daß wie sie funktionieren.

DSA 5[beta] werde ich aber sicher auch noch mal testspielen. Ernsthaft mit DSA 5 beschäftigen werde ich mich aber erst mit der finalen Version.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 14. Mai 2014, 11:15:46
So Gruppe auf Mindeststärke*, wir können loslegen.
Ich habe noch eine Mitspielerin für die Orgie begeistern und rekrutieren können.

Für den/die möglichen Termine werde ich demnächst ein Doodle starten, und Katja dazu nötigen , sich hier anzumelden, damit wir Eure Charaktere usw. besprechen können.

*Ich würde noch einen Mitspieler dazustoßen lassen, aber nur mit ganz viel bittebitte und Zucker obendrauf. Andererseits besitzt das Abenteuer so viel Wiederspielwert, auch und gerade für den Spielleiter, daß ich das Ding sicher noch ein/zwei mal spielen (oder zumindest anbieten) werde.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Juni 2014, 23:32:06
Eyo, dann doodle mal an! Will endlich meine Maske rausholen, damit mich niemand beim DSA-Spielen erkennt! ;)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 12. Juni 2014, 21:41:17
 So, ich bin jetzt soweit durch das Abenteuer, daß ich es wagen kann, es auch ohne große Stolpersteine zu leiten (für Ingo: zu meistern  ;D). Außerdem habe ich nun keine weiteren SL-Verpflichtungen mehr, so daß ich mich voll und ganz auf die Orgie konzentrieren kann.

Wir brauchen noch einen oder mehrere Termine an den wir spielen können. Zu diesem Zwecke habe ich mal ein Doodle erstellt, der Link dahin geht als PM raus.

Des weiteren braucht ihr noch Charaktere. Bereits vorhandene werden bevorzugt, extra für dieses eine Abenteuer welche zu erstellen fände ich doof.
Ingo konnte ich ja bereits einen der vorgefertigten Charaktere aus der Borbarad-Kampagne andrehen. Im Einzelnen wären dies:
- Krieger aus Weiden
- Zwergischer Schmied und Mechanicus
- Tulamidische phexgeweihter Fassadenkletterer
- Almadischer Golgarit (Boron-Ordenskrieger, geweiht) - fällt "eigentlich" raus, da offen auftretende Geweihte (und andere Moralapostel) auf der Jahresendorgie nicht gern gesehen sind
- Verwandlungsmagier aus Lowangen (Lowangen, höhöhö)
- Haindruide aus Tobrien

Die sind alle mit jeweils 5.000 AP erstellt worden, was meiner Meinung nach ein ganz gutes Maß an Erfahrung für die anderen Charaktere ist. Andererseits macht es aber überhaupt nichts, wenn ein Grünschnabel mit von der Partie ist, bzw. wenn mehrere alte Hasen in den Thermen mal nach dem Rechten sehen.
Des weiteren sind die übrigen Anforderungen eher ziemlich breitgefächert: Soziales, Bildung, Leute tot hauen können, Zaubern, kann man alles gut gebrauchen (können). Das Abenteuer spielt in Gareth während der Namenlosen Tage in/um/über/unter einer Orgie der gehobenen Gesellschaft, auf diesem Grund sollte man sich bewegen können. Eine Ausnahme lasse ich mir gefallen, mehr wären zu unglaubwürdig.
- Ein ungebildeter Barbar in der feinen Gesellschaft ist lustig, eine ganze Horde nicht.
- Eine Mannstolle ältere Dame aus dem (Geld-)adel ist lustig, mehr sind nervig.
- Ein moralinsaurer Traviajünger ist lustig, zuviele davon sind langweilig, nervig und unlustig.
- Ein Grünschnabel der von einem Fettnäpfchen ins nächste stoplert ist lustig, zuviele...
- Ein drogenabhängiger, gesuchter Halbelfen-Meuchelmörder-Magiedilettant mit schlimme-Kindheits-Trauma ist... scheiße.

Das Ding spielt im Jahre 1036/37 BF (43/44 Hal), also im "jetzt" des Metaplots, und dabei lasse ich es auch bewenden. Borbarad, fliegende Festungen, Drachenchroniken etc. sind also alle schon passiert.

Macht also eure Char-Vorschläge.

Und wir brauchen noch eine Örtlichkeit zum spielen. Ich kann leider keine anbieten.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 12. Juni 2014, 22:04:28
Hallo allerseits,

ich bin die Katja, die genötigt wurde, sich hier anzumelden.

Wegen Charakteren muss ich mal gucken, was ich noch habe. Da dürfte sich aber sicher was finden, was passt. Bei der gehobenen Gesellschaft in Gareth könnte ich aber tatsächlich mal wieder meine Briefspiel-Baronin auspacken. Ich schau aber mal, was mein "Fundus" sonst noch so hergibt :)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 12. Juni 2014, 22:14:49
Willkommen im Forum!

Hihi, ich glaube, die Baronin gefällt mir jetzt schon.  8)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 12. Juni 2014, 23:16:54
@Arienna

Wilkommen im Forum ;)

@Steff

Ich hätte da noch einen Hexer der fahrenden Gesellschaft anzubieten, der würde sich gut anbieten.

Einen Spielort (BS) könnte ich unter Umständen anbieten, da wir aber grade noch in der Sanierungsphase sind kann ich da nichts fixes zusichern.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 13. Juni 2014, 07:30:26
Zitat von: Steff am 12. Juni 2014, 21:41:17
Des weiteren braucht ihr noch Charaktere. Bereits vorhandene werden bevorzugt, extra für dieses eine Abenteuer welche zu erstellen fände ich doof.
Ingo konnte ich ja bereits einen der vorgefertigten Charaktere aus der Borbarad-Kampagne andrehen. Im Einzelnen wären dies:
- Krieger aus Weiden
- Zwergischer Schmied und Mechanicus
- Tulamidische phexgeweihter Fassadenkletterer
- Almadischer Golgarit (Boron-Ordenskrieger, geweiht) - fällt "eigentlich" raus, da offen auftretende Geweihte (und andere Moralapostel) auf der Jahresendorgie nicht gern gesehen sind
- Verwandlungsmagier aus Lowangen (Lowangen, höhöhö)
- Haindruide aus Tobrien
SC 1 oder 2 würden mir am besten gefallen. Ein Zwerg ist immer gut ...


ZitatUnd wir brauchen noch eine Örtlichkeit zum spielen. Ich kann leider keine anbieten.
Wir können natürlich gern bei mir spielen (in Helmstedt), man kann ja ggf. alle zusammen einsammeln vorher.

@Doodle: Erledigt. Scheint zwei Favoriten zu geben.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 13. Juni 2014, 10:11:31
Jo, der Hexer sollte ganz gut passen, denke ich.

Ob Zwergenmechanicus oder Menschenkrieger ist eigentlich egal, haben beide ihre Vor- und Nachteile.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 14. Juni 2014, 11:28:30
So, ich hab grad mal meine Helden durchgeschaut. Die Baronin ist grad auf 'ner Queste, weswegen ich die nicht mitschicken kann.
Ich kann folgendes anbieten: eine Auelfische Legendensängerin, eine Magierin aus Punin, eine Phex-Geweihte (keine Sorge, nicht die, die in Thorwal rumhängt), eine aueflische Zauberweberin oder eine tulamidische Seherin von Heute und Morgen.
Sucht Euch was aus, ich bin da flexibel.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Glorian Underhill am 19. Juni 2014, 15:11:11
Als kurze zwischeninformation von einem Nichtspieler.
"Namenslose Nacht" ist inzwischen im F-Shop ausverkauft.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 21. Juni 2014, 15:04:28
So, der 19. Juli ist der Tag der Wahl.
Also bleiben noch genau vier Wochen, um eine Örtlichkeit zu finden und die Charakterfrage abschließend zu klären.

@Brot: Wäre super, wenn ich vorab schon mal den Charakterzettel in digitaler Form bekommen könnte, und Du eine, zwei oder vielleicht sogar drei Zeilen dazu schreiben könntest, wer er ist, und warum er sich zu ausgerechnet dieser Zeit ausgerechnet in Gareth befindet. Wieviel AP hat er ungefähr?

@Arienna: Sind die von Dir genannten Leute diejenigen, die zur Verfügung stehen, oder auch die, welche Du in dieses Abenteuer schicken wollen würdest? Wieviel AP haben die ungefähr?

@Klaue: Laß uns morgen mal beim Ding kurz über das für und wider von Krieger und Bastler und die Charakterwerte plaudern.

@Edith: Ich habe das Doodle mal um den August für mögliche Folgetermine erweitert.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 21. Juni 2014, 16:37:53
Zitat von: Steff am 21. Juni 2014, 15:04:28
@Klaue: Laß uns morgen mal beim Ding kurz über das für und wider von Krieger und Bastler und die Charakterwerte plaudern.

@Edith: Ich habe das Doodle mal um den August für mögliche Folgetermine erweitert.
Jo, oder auch Dienstag. Weiß nicht, ob ich morgen da den Kopf für habe.

Termin wird eingetragen!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 21. Juni 2014, 21:12:03
@Steff

Hast ne PM.

Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 23. Juni 2014, 08:49:10
Zitat von: Steff am 21. Juni 2014, 15:04:28
@Arienna: Sind die von Dir genannten Leute diejenigen, die zur Verfügung stehen, oder auch die, welche Du in dieses Abenteuer schicken wollen würdest? Wieviel AP haben die ungefähr?

Sind sie. AP sag ich Dir, sobald ich wieder zu Hause an meinem Rechner sitze :)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 29. Juni 2014, 11:12:40
Haben wir eigentlich schon eine Uhrzeit, wann wir loslegen wollen? Und wo werden wir spielen?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 29. Juni 2014, 14:13:15
Zitat von: Arienna am 29. Juni 2014, 11:12:40
Haben wir eigentlich schon eine Uhrzeit, wann wir loslegen wollen? Und wo werden wir spielen?

Weder noch.
Ich schlage mal 14:00 Uhr vor.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 29. Juni 2014, 15:29:31
14.00 finde ich gut.

Wie gesagt gespielt werden kann bei uns.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 29. Juni 2014, 22:18:26
Zitat von: BrotundSpiele am 29. Juni 2014, 15:29:31
Wie gesagt gespielt werden kann bei uns.

Cool.
Stilecht zwischen Umzugskartons & Co?  ;D
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: sico72 am 29. Juni 2014, 23:10:07
Wird es hier einen Spielbericht geben?  ;D
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 04. Juli 2014, 23:05:45
Ja mit ein paar Umzugskartons und so, aber es wird jeden Tag besser, oder so ...  ;D
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Juli 2014, 13:17:39
Ja, dann sollten wir mal planen?

Wo? Bei BrotundSpiele in BS oder bei mir in HE?

Wann geht`s los? 14 Uhr? 17 Uhr? Irgendwas dazwischen?

Mein Charakter? Können wir DI nochmal drüber sprechen, was?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 05. Juli 2014, 16:02:22
Zitat von: Greifenklaue am 05. Juli 2014, 13:17:39
Ja, dann sollten wir mal planen?

Wo? Bei BrotundSpiele in BS oder bei mir in HE?

Wann geht`s los? 14 Uhr? 17 Uhr? Irgendwas dazwischen?

Mein Charakter? Können wir DI nochmal drüber sprechen, was?

- Ja, sollten wir.  ;)

- Bei Brot, ist für Arienna, Brot und mich näher dran.  ;D

- 14:00 Uhr, hatte ja schon allgemeine Zustimmung gefunden.

- Können wir machen.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 05. Juli 2014, 16:22:27
Ich werde bis dahin das Esszimmer fertig haben, also ohne Kartons usw. Bei schön Wetter können wir auch gerne auf der Terasse spielen und Grillen.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 07. Juli 2014, 11:41:00
Ach großartig!! Ich freu mich!!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 10. Juli 2014, 09:02:52
Wollt Ihr, daß Eure Charaktere einander bei Abenteuerbeginn schon kennen oder nicht?

Außerdem, welcher der "klassischen" Einstige ins Abenteuer darf's denn sein?
- Die SCs sind auf Jobsuche und werden von einem Auftraggeber losgeschickt
- Die SCs geraten zufällig an einen "Auftraggeber", der einen Job für sie hat
- Die SCs geraten zufällig in die Geschichte und bieten Hilfe an
- Die SCs werden von einem gemeinsamen Bekannten an den "Auftraggeber" vermittelt
- Egal, der Spielleiter Meister macht das schon
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 10. Juli 2014, 09:34:48
Zitat von: Steff am 10. Juli 2014, 09:02:52
Wollt Ihr, daß Eure Charaktere einander bei Abenteuerbeginn schon kennen oder nicht?
Hmm, wen nicht, hat man ja einen gemreinsamen Auftraggeber? Das reicht ja im Zweifelsfall, denk ich.

ZitatAußerdem, welcher der "klassischen" Einstige ins Abenteuer darf's denn sein?
- Die SCs sind auf Jobsuche und werden von einem Auftraggeber losgeschickt
- Die SCs geraten zufällig an einen "Auftraggeber", der einen Job für sie hat
- Die SCs geraten zufällig in die Geschichte und bieten Hilfe an
- Die SCs werden von einem gemeinsamen Bekannten an den "Auftraggeber" vermittelt
- Egal, der Spielleiter Meister macht das schon
Theoretisch hätte ich eine Verbindung zwischen Auftraggeben und SC(s) vorgeschlagen, so dass er der gemeinsame Nenner der SC ist. (Wenn das nicht geht, wäre es mir an sich egal.)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 10. Juli 2014, 16:43:41
Ich fände es nicht schlecht wenn sich die Chars kennen, das mit dem Einstieg macht der Meister schon
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Juli 2014, 15:24:55
Zitat von: sico72 am 29. Juni 2014, 23:10:07
Wird es hier einen Spielbericht geben?  ;D
Schlimmer! Einen Podcast!  ;) Gibt aber durchaus Lob fürs Abenteuer, Mitspieler und Spielleitung, nur ... relativ wenig für das System.

(https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS_271itRXlmkUfD0SPmwfJopjAEiPd8cDvBtc9m1It9EDJH30X)

Zitat von: Steff am 12. Juni 2014, 21:41:17
Wir brauchen noch einen oder mehrere Termine an den wir spielen können. Zu diesem Zwecke habe ich mal ein Doodle erstellt, der Link dahin geht als PM raus.
Schick am besten nochmal rum, büdde!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 21. Juli 2014, 11:48:21
Wenn ich das richtig sehe, haben wir auch schon einen neuen Termin, oder?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 21. Juli 2014, 12:15:24
9.8. - jöö.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 21. Juli 2014, 12:48:48
Zitat von: Greifenklaue am 20. Juli 2014, 15:24:55
Gibt aber durchaus Lob für ...  Spielleitung...

Das heißt "Meister"!  ::)
;D
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 21. Juli 2014, 13:04:55
Ja, mein Herr und Meister ...   :-X
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 21. Juli 2014, 14:27:31
Meifter, Meifter... *rumbuckel*

Nee, im Ernst (*kicher* im Ernst... Hihi *kicher*): 9.8. find ich gut. Ist auch nicht mehr so lange hin. Freu mich drauf!!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 21. Juli 2014, 16:34:33
Jo, habe ich auch wohlwollend zur Kenntnis genommen, daß schon so bald wieder zusammenkommen können.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 05. August 2014, 19:47:01
Wann wollen wir denn anfangen? 14.00?

Wollen wir wieder Grillen?

Und wollen wir wieder bei mir spielen?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 05. August 2014, 23:29:15
Ja, ja und ja  ;D
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 06. August 2014, 01:30:44
Zitat von: BrotundSpiele am 05. August 2014, 19:47:01
Wann wollen wir denn anfangen? 14.00?

Wollen wir wieder Grillen?

Und wollen wir wieder bei mir spielen?

Ja
Muß nicht sein
Ja

Ganz konkret, Ingo und ich hatten nach dem SaWo spielen schon kurz drüber gesprochen: Grillen müßte nicht unbedingt wieder sein, hat ja auch ein bisschen Zeit gefressen.
Als Alternative möchte ich Pizza bestellen vorschlagen. Ist ja quasi auch ein Rollenspielklassiker.  :)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 06. August 2014, 10:58:31
Pizza soll mir auch recht sein. Hauptsache ich kriege was zu essen :)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 06. August 2014, 12:51:41
Zitat von: Arienna am 06. August 2014, 10:58:31
Pizza soll mir auch recht sein. Hauptsache ich kriege was zu essen :)

Egal was?
Bachelor Chow (https://www.google.com/search?q=bachelor+chow&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=pf_hU8XTD4ml4gS03IDYDA&ved=0CB0QsAQ&biw=1469&bih=985)  ;D
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 06. August 2014, 14:49:29
Das hab ich nicht gesagt, Du Eumel!!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 06. August 2014, 18:10:53
Alles klar Grillen muss wg. mir auch nicht sein, war nur ein Angebot. Pizza ist bei uns kein Problem.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 06. August 2014, 21:52:07
Joho, machen wir so.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 07. August 2014, 11:22:26
Bitte lasst uns einen Pizzadienst nehmen, der Sauce Hollandaise auf Pizza klatscht. Ist das geilste wo gibt!!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 07. August 2014, 16:44:41
Ich kann den Pizza Mann um die Ecke bei uns empfehlen, der ist gut und günstig. Liefert aber nicht, was bei 2 Min. Fußweg nicht stört und ob der was mit Sauce Hollandaise macht weiß ich nicht.

Ansonsten schauen wir mal wer nach Hondelage liefert.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 07. August 2014, 16:47:30
Ah, kein Stress wegen mir. Ich ess auch "normale" Pizza :)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 10. August 2014, 21:56:54
Schöne Runde gestern, wir brauchen nen neuen Dödle ... Doodle!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 10. August 2014, 21:59:26
Haben wir quasi schon, es liegt am Brot, ob es bereits der 06.09. ist oder erst der 20.09.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 10. August 2014, 22:22:37
20.09 geht bei mir.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 10. August 2014, 23:17:49
In den Terminkalender eingetragen. Wünderbür!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 11. August 2014, 05:51:24
Noch sooooo lange warten....
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 11. August 2014, 08:06:07
Zitat von: Arienna am 11. August 2014, 05:51:24
Noch sooooo lange warten....

Tja, da hat die Magierin nicht nur Blut geleckt...  8)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 11. August 2014, 09:04:51
Doofkopp...
Ich find halt das Abenteuer gut. Echt ma... Was Du wieder denkst... :P
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 11. August 2014, 11:47:03
Zitat von: Arienna am 11. August 2014, 09:04:51
Doofkopp...
Ich find halt das Abenteuer gut. Echt ma... Was Du wieder denkst... :P

Ach, was denke ich denn?  ::) ;D
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 11. August 2014, 12:00:59
Dein Grinsen verrät Dich :P
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 12. August 2014, 19:22:27
Ich habe recherchiert: Elfe des Monats (http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Elfe_des_Monats)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 12. August 2014, 20:28:58
Zitat von: Greifenklaue am 12. August 2014, 19:22:27
Ich habe recherchiert: Elfe des Monats (http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Elfe_des_Monats)

Ich nehme alles zurück und lenke alle anzüglichen Doppeldeutigkeiten auf Greifenklaue um!  8)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 13. August 2014, 10:39:09
Jaja, der Zwerg mit seiner Elfe... *hust*
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 07. September 2014, 21:15:35
Ich muss den 20.09 leider aus familiären Gründen absagen, finds selber voll doof aber ich kanns leider nicht umgehen.

Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 07. September 2014, 21:22:18
Kann ja immer mal passieren - und noch ist genug Zeit umzuplanen! Suchen wir zeitnah einen Ersatztermin!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 07. September 2014, 21:36:12
Ich hab das Doodle um den Oktober erweitert und den Link eben per PM verschickt.

Der 4.10. ist bei mir gelb (vielleicht), weil ich erst am 2.10. aus dem Krankenhaus komme, und dementsprechend noch nicht weiß, wie es mir gehen wird.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 08. September 2014, 10:08:31
Ich bin am ersten Oktober-WE auf'm Larp und somit nicht da (ich darf mal wieder meine Al'nfaner Magierin auspacken).
Ansonsten hab ich abgestimmt und so, wie das derzeit aussieht, wird das wohl bis November nix mit 'nem Termin :(
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 08. September 2014, 10:41:08
Zitat von: Arienna am 08. September 2014, 10:08:31
... wie das derzeit aussieht, wird das wohl bis November nix mit 'nem Termin :(

Der Matze ist im Oktober rot, weil ich für ihn den 20.09. mit "nein" markiert habe. Doodle setzt alles, was man selber nicht festlegt auf nein/rot.
Also mal abwarten, ob, wann und wie sich das Brot als zur Verfügung stehend meldet.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 16. September 2014, 16:08:46
Sehen meine Augen das richtig? Wir spielen das nächste Mal am 25.10.?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 16. September 2014, 16:35:21
Zitat von: Arienna am 16. September 2014, 16:08:46
Sehen meine Augen das richtig? Wir spielen das nächste Mal am 25.10.?

Tja, sieht wohl so aus.  :(
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 16. September 2014, 17:14:22
Voll lange hin... Das prangere ich an. :(
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 16. September 2014, 23:39:40
Ja steckt mich in den Pranger  ???

Ich überlege mir eine nette kleine Entschädigung für euch.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 17. September 2014, 07:48:17
Ja, einen Pranger haben die in den Thermen auch.  ;D
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 17. September 2014, 08:40:13
Schweinkram!!  ;D ;D ;D
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 17. September 2014, 09:26:45
Zitat von: Arienna am 17. September 2014, 08:40:13
Schweinkram!!  ;D ;D ;D

Hm.... mal sehen.... Schafe, Ziegen, Hunde, eine Harpie, ein Affe... aber keine Schweine, bis jetzt...  ;D
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 17. September 2014, 10:27:20
ENTE!!
Entschuldigung, Gans... ;)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 17. September 2014, 10:40:58
Der gildet nicht, steht ja nicht jedem zur freien benutzung zur Verfügung.
Oder um mal den Zwerg zu zitieren: "Das ist meiner!"  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 17. September 2014, 10:42:34
Gildet? Alter...  :o

Der Zwerg ist doch in Gedanken immer noch mit den Elfen beschäftigt...  ;D
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 24. September 2014, 10:58:43
Noch einen Monat bis zum nächsten Mal... Noch soooooo lange hin...  :'(
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 24. September 2014, 22:42:58
Ja, aber da ist ja noch zweimal BuS dazwischen. Da geht die Zeit schnell vorbei.....   :P
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 24. September 2014, 23:08:38
Ich kann aber nur einmal. Am 4.10. bin ich auf'm DSA-Larp.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 20. Oktober 2014, 10:34:46
Datumsabgleich!!
Bleibt es bei Samstag?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Oktober 2014, 11:21:07
Ich bin dabei!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 20. Oktober 2014, 11:43:41
dito
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 20. Oktober 2014, 17:36:20
Check check 8)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 20. Oktober 2014, 17:38:54
Geiel!!  ;D
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Oktober 2014, 19:52:50
Zitat von: Arienna am 20. Oktober 2014, 17:38:54
Geiel!!  ;D
Ist das ein Spoiler?  :D
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 20. Oktober 2014, 19:58:40
Eher der Ausdruck meiner Freude, Euch alle widerzusehen und endlich mal wieder zu spielen ;D
Außerdem kann nur der Steff spoilern.  ;)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 20. Oktober 2014, 21:04:10
Zitat von: Arienna am 20. Oktober 2014, 19:58:40
Außerdem kann nur der Steff spoilern.  ;)

Darth Vader ist der Vater von Luke.
Bruce Willis ist selber ein toter Mensch.
Harry ist einer der Horcruxe.
Elvis, Curt Cobain, Lady Di und Falco sind gar nicht tot.
...
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 23. Oktober 2014, 10:44:35
Wann geht es los?

Wer holt steff ab - oder nur zurückbringen (Abholen mach ich gern!)?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 23. Oktober 2014, 11:29:06
Wegbringen kann ich ihn, das ist kein Problem.
Ich meine, wir hatten mal 14 Uhr ausgemacht, oder?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 23. Oktober 2014, 14:52:24
Jo, 14:00 Uhr.

Meine Freundin wird mich bringen.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 23. Oktober 2014, 22:23:37
14.00 passt gut.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 23. Oktober 2014, 22:59:40
Alles klar! Bin 14 Uhr da.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 24. Oktober 2014, 12:35:21
\o/
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 26. Oktober 2014, 01:44:54
Auf ein neues  8)

Lasst uns einen neuen Termin finden, Stoff mach bitte einaar Terminvorschläge.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 26. Oktober 2014, 09:40:28
Fang mit den Terminen mal ab Januar an. Vorher habe ich genau 2 Samstage, an denen ich mal nicht unterwegs bin und die möchte ich auch freihalten.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 26. Oktober 2014, 15:32:38
Ich bin mal ketzerisch und rege an drüber nachzudenken, auch an anderen Tagen außer dem Samstag zu spielen.
Muß dann natürlich auch nicht so lange sein wie an den beiden bisherigen Spieltagen.

Meinungen dazu?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 26. Oktober 2014, 20:19:41
Klar können wir wg. mir gerne machen. Unter der Woche Mo-Mi (Do ist fest verplant) kann ich i.d.R. ab 17.30. Sonntage fände ich nicht schlecht, man könnte um 13/14.00 anfangen und gegen 19/20.00 aufhören.

Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 26. Oktober 2014, 20:27:32
Wochentags kann ich leider erst spät, nie vor 19:30 (grob ab 19 Uhr WOB), in den nächsten beiden Wochen geht das besonders gut (z.B. auch MI, da ab GIF).

Sonntags wäre auch OKay, gerade heute von 11-19 Uhr jezoggt!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 26. Oktober 2014, 23:45:40
Unter der Woche ist für mich schlecht. Ich hab bereits zwei Runden innerhalb der Woche und ich muss irgendwann noch fürs Studium lernen.
Sonntage sind für mich wegen Rückfahrten von den Dingen, die ich Samstags dann mache, geblockt (teilweise ca 3 Stunden Fahrt). Danach hab ich ehrlich gesagt auf Rollenspiel keine Lust mehr und ich müsste mich hetzen, worauf ich nu wirklich keine Lust habe.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 29. Oktober 2014, 16:12:29
Steff wie sieht es denn mit Terminen aus?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 29. Oktober 2014, 16:45:11
Zitat von: BrotundSpiele am 29. Oktober 2014, 16:12:29
Steff wie sieht es denn mit Terminen aus?

Erledigt.
Aufgrund akuter Unkenntnis habe ich die B&S-Termine nicht außen vor gelassen.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 29. Oktober 2014, 22:34:30
Doodle mich mal jemand an!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 29. Oktober 2014, 22:42:46
Wie bereits angekündigt hab ich erst ab Januar wieder was frei. Februar habe ich mit "Wenn es sein muss" markiert, da ich so weit noch nicht planen kann.
@Greifenklaue: ist der gleiche Link wie letztes Mal.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 29. Oktober 2014, 22:49:55
Zitat von: Arienna am 29. Oktober 2014, 22:42:46
@Greifenklaue: ist der gleiche Link wie letztes Mal.
Das glaube ich, aber da er nicht auf der ersten Seite des Threads steht und ich über 200 Seiten PMs habe ... hoffte ich, ihn nicht suchen zu müssen.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 29. Oktober 2014, 23:26:02
Der Browser meines Vertrauen hat ja so eine Lesezeichen/Favoriten-Funktion, da kann man Links ganz einfach...  ;D
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Oktober 2014, 09:45:50
Zitat von: Steff am 29. Oktober 2014, 23:26:02
Der Browser meines Vertrauen hat ja so eine Lesezeichen/Favoriten-Funktion, da kann man Links ganz einfach...  ;D
Naja, so viele Termine werden rs ja nicht mehr, als dass ich mir das jetzt noh markieren müsste ...

Und ich glaube, ich hab zwischendurch auch mein Computersystem rebootet ...
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 26. November 2014, 08:15:52
Steff wie sieht es denn mit einem neuen Termin aus?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 26. November 2014, 16:11:33
Zitat von: BrotundSpiele am 26. November 2014, 08:15:52
Steff wie sieht es denn mit einem neuen Termin aus?

Huch, mir war gar nicht mehr bewußt, daß ich im nächsten Jahr komplett gelb war. Verzeihung.

So, nun bin ich grün, und die nächsten beiden Termine sind der 10. und der 24. Januar.
Mir ist es Wurst, welcher Tag genau, ich bin ja eh grün.  ;)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 26. November 2014, 18:04:10
Ich schlage mal den 10.01 vor. Jeder dafür?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 26. November 2014, 18:36:54
Ja!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 26. November 2014, 19:52:50
Ja
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 26. November 2014, 20:21:23
Passt.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Januar 2015, 17:26:29
Wann wollen wir losschlagen? (Uhrzeit)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 04. Januar 2015, 20:12:23
Ich schlage mal 14.00 vor, was meint ihr?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Januar 2015, 20:21:54
Zitat von: BrotundSpiele am 04. Januar 2015, 20:12:23
Ich schlage mal 14.00 vor, was meint ihr?

Klingt gut. Ich hab vermutlich vormittags noch nen Termin, passt dann gut.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 04. Januar 2015, 22:00:40
Passt :)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 04. Januar 2015, 23:21:42
Na dann, zurück ins bunte Treiben!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 05. Januar 2015, 17:30:28
Zitat von: Steff am 04. Januar 2015, 23:21:42
Na dann, zurück ins bunte Treiben!

Mit Anlauf und reichlich Vaseline ...  :-X
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 12. Januar 2015, 19:29:11
Termine  ;D
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 12. Januar 2015, 20:32:14
Zitat von: BrotundSpiele am 12. Januar 2015, 19:29:11
Termine  ;D

Ich arbeite daran.
Die Doodle-Seite spinnt bei mir leider gerade mal wieder. :-(
Ich werde es morgen mal von der Arbeit aus versuchen.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 12. Januar 2015, 20:58:49
Du bist doch Großverdiener... Da gibts 'ne App für Dein Klugfon ;)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 13. Januar 2015, 08:19:07
Zitat von: BrotundSpiele am 12. Januar 2015, 19:29:11
Termine  ;D

Erlödigt
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 15. Januar 2015, 16:24:52
Und eingetragen.
Februar kann ich komplett nicht, da ich lernen muss. Ich schreib am 5.3. Klausur.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 15. Januar 2015, 17:01:02
Wenn Ihr alle richtig geklickt habt, kann es nächste Woche Samstag schon weiter gehen!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 15. Januar 2015, 17:05:12
Wenn das bei allen noch aktuell ist, bei mir würde es ab 15.00 gehen.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 15. Januar 2015, 18:26:33
Grad nochmal geprüft und passt. Freu mich!!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 15. Januar 2015, 18:41:21
Zitat von: Steff am 15. Januar 2015, 17:01:02
Wenn Ihr alle richtig geklickt habt, kann es nächste Woche Samstag schon weiter gehen!

Ach Du Hilfe (ist noch das alte Doodle ...), ich hab noch gar nix geklickt, müsste aber Zeit haben.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 15. Januar 2015, 19:10:48
Zitat von: Greifenklaue am 15. Januar 2015, 18:41:21
Zitat von: Steff am 15. Januar 2015, 17:01:02
Wenn Ihr alle richtig geklickt habt, kann es nächste Woche Samstag schon weiter gehen!

Ach Du Hilfe (ist noch das alte Doodle ...), ich hab noch gar nix geklickt, müsste aber Zeit haben.

Bitte klicken Sie... jetzt!
;D ;D ;D
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 15. Januar 2015, 22:50:16
Also ist nächste Woche Samstag jetzt bei allen noch frei?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 16. Januar 2015, 21:54:18
Ja! Geht!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 17. Januar 2015, 00:58:53
supi
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 23. Januar 2015, 10:43:34
Ganz schlechte Nachrichten:

Ich habe seit Mittwoch Abend sowas wie einen Hexenschuß der leider bisher noch nicht besser geworden ist.
Kann nicht lange sitzen und ich glaube auch nicht, daß es bis morgen wieder besser wird.

Ich muß also leider für morgen absagen.

Tut mir ganz dolle leid. Aber wenn Ihr alle das Doodle aktuell gehalten habt, hätten wir alle ja nächste Woche Zeit.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 23. Januar 2015, 13:55:06
Hexenschuss ... ohohh. Hab am letzten Wochenende einen Freund besucht, der auch erst dachte, einen Hexenshuss gehabt zu haben, der sich als akuter Bandscheibenvorfall entpuppte - insofern toitoitoi!

Nächste Wochenende kann ich aber leider ... nee, Moment.

Da ist Tag der offenen Tür im Wolfsburger Studienkreis bis 14 Uhr. Sprich ab 15 Uhr würde SA gehen, sonst muss ich mal wieder Doodeln ... 
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 23. Januar 2015, 14:45:27
Ohje... Gute Besserung!!!
der 31. klappt bei mir auch.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 23. Januar 2015, 16:40:24
Zitat von: Arienna am 23. Januar 2015, 14:45:27
der 31. klappt bei mir auch.

Top!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 25. Januar 2015, 20:26:40
Am Samstag habe ich nur bis 18.00 zeit, danach bin ich auf einem Geburtstag. Wenn wir um 13.00 anfangen und uns ein wenig disziplinieren könnte sich das lohnen.

Was meint ihr? Wenn ich mir den doodle so ansehe könnte es sonst erst im März wieder was werden.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 25. Januar 2015, 20:51:02
Bin da leider erst um 14+knips=ca. 15 Uhr verfügbar.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 25. Januar 2015, 21:38:37
ok 3 Stunden Spielzeit sich wohl nicht lohnen.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 25. Januar 2015, 23:46:19
Wir könnten natürlich ohne Ingo früher anfangen zu spielen.
Dem Stünde nur mein Wille zum Ausschlafen entgegen.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 26. Januar 2015, 10:54:41
Zitat von: Steff am 25. Januar 2015, 23:46:19
Wir könnten natürlich ohne Ingo früher anfangen zu spielen.
Dem Stünde nur mein Wille zum Ausschlafen entgegen.
Das wäre noch eine Möglichkeit. Ich würde dann schnellstmöglich reinschauen.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 27. Januar 2015, 10:17:53
So, ich wollte gestern was schreiben, hab ich verpeilt, daher jetzt.
Ich möchte das Abenteuer gern beim nächsten Mal abschließen. Daher bin ich auch dafür, schnellstmöglich weiterzuspielen.
Wenn wir nur bis 18 Uhr spielen können, ist das ok, ich kann danach noch lernen (sonst läge das auf dem Vormittag).

Wann wollen wir anfangen?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 27. Januar 2015, 11:23:31
Zitat von: Arienna am 27. Januar 2015, 10:17:53

Wann wollen wir anfangen?

Da mir alles vor 13:00 Uhr zu früh ist, kann ich mir dazu keine Meinung bilden.
Also entscheidet Ihr das mal und bringt es mir schonend bei...  ;D
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 27. Januar 2015, 12:08:06
Schonend kann ich nicht.
11 Uhr?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 27. Januar 2015, 15:16:15
11.00 klingt für mich gut.

Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 27. Januar 2015, 15:44:53
11:00 Uhr... igitt!
Dann muß ich ja spätestens um 10:40 Uhr aufstehen... igiddigit!

Na schön, wenn es so nun mal des Volkes Wille ist.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 27. Januar 2015, 16:36:59
Ich stoße (!) dann dazu, da mein SC ja recht verletzt war, könnt ihr ihn ja solange auf der Krankenstation oder bei den Geretteten lassen.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 31. Januar 2015, 18:41:55
*uffz* Die Runde steht ja unter keinem guten Stern... Gute Genesung allen, die es brauchen! War trotzdem ein netter Schnack ;)

Terminideen?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 31. Januar 2015, 23:08:53
Steff ein neuer doodle ab März wäre toll-
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 31. Januar 2015, 23:13:35
Habe das Doodle bearbeitet.
Mitte/Ende März scheint Licht am Ende des Tunnels zu sein.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 07. Februar 2015, 19:28:17
GK, mach mal Doodle. (Link kommt (mal wieder) per PM)
Alle anderen, guckt mal, ob Eure Einträge noch aktuell sind.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 11. Februar 2015, 20:49:58
Gedoodelt ich hab, Brot und Spiele fehlt aber noch - zumindest hoffe ich das! Nur "Vielleicht"-Termine sonst nur möglich sind!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 11. Februar 2015, 21:08:32
Hab das lange schon ausgefüllt. Ich prüfe das gleich mal
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 11. Februar 2015, 21:22:41
Schade ^^ (Weil kein grüner Termin.)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 11. Februar 2015, 22:21:45
Sonntag der 22. ist bei gelb, weil ich vormittags noch in Bochum bin.
Ab dem frühen Nachmittag sollte ich aber wieder zur Verfügung stehen.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 08. März 2015, 21:06:25
11.4. wäre dann die vierte Sitzung!?!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 08. März 2015, 21:26:30
Hatte ich zumindest so verstanden
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 09. März 2015, 00:00:38
Sehr gut. Gleiche gerade Termine ab.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 17. März 2015, 06:38:18
Nur mal so fürs Protokoll Arienna hat dem Termin noch nicht zugestimmt, oder habe ich da was verpasst?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 18. März 2015, 08:06:18
Hast nix verpasst, ich kann am 11.4. nicht.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 18. März 2015, 08:19:40
Schade!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 18. März 2015, 08:29:14
Ich hab da einen Termin vom Theater der Vampire, bei dem ich als SL nicht fehlen kann. Sorry.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 18. März 2015, 22:38:15
Ok, auf ein neues. Ich lass mir doch nicht das Finale nehmen.  8)

Steff machst du ein neues Doodle?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 18. März 2015, 22:49:37
Zitat von: BrotundSpiele am 18. März 2015, 22:38:15
Ok, auf ein neues. Ich lass mir doch nicht das Finale nehmen.  8)

Steff machst du ein neues Doodle?

Na, ich ändere mal das alte Doodle, dann können alle Ihre Lesezeichen/Favoriten behalten.  ;)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 30. März 2015, 22:06:38
Wann wollen wir anfangen?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 01. April 2015, 11:39:24
Ich bin verwirrt, was ist jetzt Tacho? Ähh, Termin?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 05. April 2015, 23:21:05
Zitat von: Greifenklaue am 01. April 2015, 11:39:24
Ich bin verwirrt, was ist jetzt Tacho? Ähh, Termin?

Am 11 wird gespielt, oder hat sich daran etwas geändert?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 05. April 2015, 23:28:54
Zitat von: BrotundSpiele am 05. April 2015, 23:21:05
Am 11 wird gespielt, oder hat sich daran etwas geändert?

Alles klar, ist noch reserviert für DSAh bei mir!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 05. April 2015, 23:57:09
Zitat von: BrotundSpiele am 05. April 2015, 23:21:05
Zitat von: Greifenklaue am 01. April 2015, 11:39:24
Ich bin verwirrt, was ist jetzt Tacho? Ähh, Termin?

Am 11 wird gespielt, oder hat sich daran etwas geändert?

Laut Doodle und Aussage hier im Forum kann Katja am 11. nicht. Theater der Vampire und so.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 06. April 2015, 00:35:05
Ud hatten wir dazu nen Alternativtermin, sonst nochmal Doodlelink an mich!
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 06. April 2015, 09:07:20
Aber Katja hat doch per PM nochmal auf den 11 hingewiesen.

Der Doodle ist bei mir nicht mehr gepflegt. 18 geht nicht.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 06. April 2015, 09:16:56
Ahh, kompliziert ...  :)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 06. April 2015, 17:19:16
Sooo der 11 ist gelaufen, Katja hat nach wie vor keine Zeit. Am 18 kann ich nicht.

Also neuer Termin?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 06. April 2015, 21:54:13
Zitat von: BrotundSpiele am 06. April 2015, 17:19:16
Also neuer Termin?

Wenn GK das Dödel für den Mai ausfüllt (Link ist eben (mal wieder) per PM raus), hätten wir vielleicht den 03.5. oder 17.05. Beide Male Sonntag, beide Male Matze in Gelb.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 06. April 2015, 23:11:00
3.5 geht meinerseits, 17.5 kann auch Katja nicht, 31.5 ginge wohl noch, je nach Brot. Und Spiele.

Ist alles eingetragen. (http://doodle.com/n3wupqi98dfif7b5#table)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 06. April 2015, 23:40:29
Zitat von: Greifenklaue am 06. April 2015, 23:11:00
3.5 geht meinerseits, 17.5 kann auch Katja nicht, 31.5 ginge wohl noch, je nach Brot. Und Spiele.

Ist alles eingetragen. (http://doodle.com/n3wupqi98dfif7b5#table)

Verdammt, verguckt: Statt des 17. meinte ich selbstverständlich den 31.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Mai 2015, 11:22:09
Verunsicherung auf dem Brot und Spiele - um klar nachzufragen.

Angepeilter Spieltermin ist der 31.5.!?

Kann Matze / BuS da?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 03. Mai 2015, 11:31:19
31.05 kann ich mir freihalten.

Katja ist der Termin bei dir auch noch frei?
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 04. Mai 2015, 10:13:09
Tags vorher ist der Japantag in Düsseldorf, der bereits seit langer Hand bei uns eingeplant ist. Wir kommen am 31.5. irgendwann nach Hause. Also kann ich da nicht spielen.
Nächste Möglichkeit bei mir ist der 14.6. Allerdings muss ich da auch frühzeitig Bescheid wissen.

Der 17.5. wäre allerdings bei mir wieder frei.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Mai 2015, 10:41:44
17.5 hab ich Spielrunde, 14.6. ist Nordcon, ich überlege zumindest hinzufahren.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 04. Mai 2015, 10:44:40
27. oder 28.6. ginge bei mir auch.

Steff, erweiter mal das Doodle.

Und Tante Edit sagt: damit wären wir für das Abenteuer bei einem Jahr Laufzeit.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Mai 2015, 10:54:57
Zitat von: Arienna am 04. Mai 2015, 10:44:40
27. oder 28.6. ginge bei mir auch.
Ja, das klappt bei mir auch.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 04. Mai 2015, 12:26:48
Zitat von: Greifenklaue am 04. Mai 2015, 10:54:57
Zitat von: Arienna am 04. Mai 2015, 10:44:40
27. oder 28.6. ginge bei mir auch.
Ja, das klappt bei mir auch.

Muss ich absprechen.

Nordcon ist bei mir fest geplant.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Mai 2015, 12:39:00
Nordcon ist aber zwei Wochen vor dem 27./28.6.  ;)
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: BrotundSpiele am 04. Mai 2015, 14:08:45
Zitat von: Greifenklaue am 04. Mai 2015, 12:39:00
Nordcon ist aber zwei Wochen vor dem 27./28.6.  ;)
Ist mir klar
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Arienna am 04. Mai 2015, 15:40:02
Das war nur die Info für Dich, Ingo, dass Matze auch auf dem NordCon ist.
Titel: Re: [Ab 18] Einladung zur "Namenlosen Nacht" (DSA 4.1 - Abenteuer)
Beitrag von: Steff am 04. Mai 2015, 19:08:46
doodle ist geändert