Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Termin] Grimmbolts Eck V (Juli, im Harz)

Begonnen von Gvyn, 15. Februar 2004, 20:21:40

« vorheriges - nächstes »

Gvyn

Hallo liebe Leutz!!
Clanthron und der Cultus Magis reisen (zum einem kleinen Teil wenigstens) zum GBE 5 - Neues vom Grafen!!!

Hätte jemand Lust, mitzukommen??? Wenn ja, könnten wir nämlich zusammen planen... und hätten auch eine höhere Überlebenschance...
Wenn´s so läuft wie die letzten zwei GBE´s auf denen ich war, werden wir die brauchen!!

Also: Interesse???
Noch Fragen???
Irgendwas unklar???

Grüße von Tanja aka Gvyn


Bei Bedarf bitte kopieren

Anmeldung zum  
(zutreffendes bitte eintragen)

Vorname :         Name :

Straße/ Hausnummer :

Plz./Ort  :

Telefon            Geburtsdatum :

Charaktername :

KFZ- Kennzeichen :


Als angemeldet gilt, wer bis zu den genannten Terminen seine Anmeldung inklusive Charaktergeschichte an oben genannte Adresse geschickt hat, sowie den Unkostenbeitrag überwiesen hat, sowie die Haftungsausschlußerklärung unterschrieben zurückgesandt hat. Eine gesonderte Anmeldebestätigung wird nicht verschickt.

Hiermit melde ich mich verbindlich für die in der Anmeldung bezeichneten Cons an.
Zu Beginn der Veranstaltung bin ich mindestens 17 Jahre alt.
Ich hafte für sämtliche von mir verursachten Schäden selbst und entbinde den Veranstalter von seiner Haftung außer bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz.
Ich verpflichte mich, mich selbständig über die geltenden Sicherheitsbestimmungen
(kein Kopftreffer, etc.) zu informieren und diese einzuhalten. Sollte ich nachhaltig gegen diese verstoßen oder den Anweisungen des Veranstalters oder seiner Erfüllungsgehilfen (z.B. Sl's) nicht folgen, so hat er das Recht mich aus Sicherheitsgründen ohne Rückerstattung meines Teilnahmebeitrages von der Veranstaltung zu verweisen. Ich bin einverstanden, daß ich aus organisatorischen Gründen nur dann meinen Beitrag (abzüglich € 10,-- zur Deckung der entstandenen Kosten) zurückerhalte, wenn der Rücktritt mindestens 6 Wochen vor dem Con erfolgt..
Ich weiß, daß ich erst mit erfolgter Zahlung verbindlich angemeldet bin.
Die Zahlung des Conbeitrags erfolgt grundsätzlich im mindestens 14 Tage im voraus.
Sollte dies nicht geschehen, so ist eine Gebühr von  € 10,-- vereinbart.
Teilnehmerplätze sind nur mit Genehmigung des Veranstalters übertragbar. Aufnahmen der Teilnehmer  sind nur für private Zwecke zulässig. Jede öffentliche Aufführung, Übertragung oder Wiedergabe von Aufnahmen, auch nach Bearbeitung, ist nur mit vorherigem schriftlichem Einverständnis des Veranstalters zulässig.
Ich melde mich an als:      NSC ?      SC ?



Unterschrift (bei Minderjährigen die des Erziehungsberechtigten)







Hier sind die Termine für Bernos Chaos – Cons  2004
Weitere Infos ab Januar 2004 unter thoran@chaos-cons.de


1.   19.03.-21.03.2004   Geburtstagscon – Plot folgt
  Feste Duschen und Toiletten, Frühstückbuffet und Abendessen, Bettenunterbringung, 60 €,  
  Zeltplatz 50 €,  Jugendherberge Sandhatten bei Oldenburg

2.   23.07.  –  01.08.2004  GBE 5 – Neues vom Grafen
  Feste Duschen und Dixies, Selbstverpfleger-Zeltcon, Grillplatz Zapfkuhle in      
  Neustadt/Harz 80€

Rabatte pro Con:
bei Zahlung mindestens 2 Monate im voraus : 10 € (Geburtstagscon 5 €)

NSCs zahlen grundsätzlich 10€ pro Con


Bitte überweist das Geld so rechtzeitig, dass es spätestens eine Woche vor dem Con auf meinem Konto ist. Den letzten Kontoauszug hole ich am Donnerstag vor dem Con. Ich werde keine Überweisungen akzeptieren, die nicht auf meinem Kontoauszug auftauchen.   Überweisung auf  Kto. : 043235860  BLZ : 28050100  bei LzO Empfänger : Berno Hanke,
Verwendungszweck :  Realname und für welche Cons
Für Rückfragen :  Berno Hanke Tel. 0441-4089451 oder thoran@chaos-cons.de Anmeldung an  :   Berno Hanke, Vördemöhlen 7, 26129 Oldenburg

Wegbeschreibung GBE Neustadt im Harz (99762 Neustadt)

Von Süden und Südwesten über die A7 Abfahrt Hann.Münden auf die B80; von Osten über Halle auf die B80, von Norden und Nordwesten über  die Abfahrt Seesen auf die B243.
Dann alle bis Nordhausen. In Nordhausen auf die B4 Richtung Niedersachswerfen/Braunlage. In Niedersachswerfen rechts nach Neustadt abbiegen. Dort immer auf der Hauptstraße bleiben (den Hinweisschildern "Evangelische Fachklinik" folgen), vorbei am Edeka Zentrum und kurz vor dem Ortsausgang links (immer noch Richtung Evangelische Fachklinik) fahren. Sofort nach der Klinik rechts Richtung Grillplatz "Zapfkuhle" abbiegen. Nach ca. 500m auf dem 2. Parkplatz auf der rechten Seite halten.

Wegbeschreibung Jugendherberge Sandhatten
(Wöschenweg 28, 26209 Hatten)

A1 bis Autobahndreieck Ahlhorner Heide, dort auf die A 29 Richtung Oldenburg. bis Abfahrt Sandkrug (Nr.17).  Nach der Abfahrt rechts Richtung Sandkrug, durch das Dorf durch dem Straßenverlauf folgend am Ortsende noch für weitere 2,5 km geradeaus, dann rechts in den Wöschenweg (DJH-Beschilderung folgen). Diesem noch ca. 1,5 km folgen; die Jugendherberge liegt dann linker Hand (Hausnummer 28).



Titeledit bei Greifenklaue! ([LARP])
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Greifenklaue

Klingt an sich nicht schlecht!

GBE - grimmbolts eck???

Martin/ hellhaim hat darüber gutes berichtet, glaub ich!?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gvyn

Yepp!! Es handelt sich hierbei um das allseits beliebte Grimboldseck!! Der Organisator (Berno Hanke) ist übrigens auch der Spieler von Suaine Mc Niven!!

Ich war letztes Jahr 8 Tage im Sommer da und über Sylvester 10 Tage und kann sagen...

...GBE rules!!
Wer da keinen Spaß hat, ist echt selber schuld!!

Es ist stressig
Du kommst selten zur Nahrungsaufnahme
Du hast eine relativ hohe SC-Sterbequote (zu fast 100% heißen die Todesursachen Dummheit oder SC messert SC weg)
Und der Tag sollte 28 Stunden haben

Es rockt!!

Tanja *die schon wieder für´s GBE plant und ganz aufgeregt ist*
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Kobolte

Ich komm mit
Und, 10 Tages Cons sind krank, glaub ich, aber bestimmt toll....hoff ich mal

Greifenklaue

ZitatMartin/ hellhaim hat darüber gutes berichtet, glaub ich!?!
*hust* Hab ich ihm was falsches angehängt, er war eher minder begeistert...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gvyn

Sei kein Frosch...

Wir können doch nicht zusehen, wenn Lichttal, AnkoraGahn oder Rhashabhan uns mengenmäßig überlegen sind...

...oder?!
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Gvyn

Falls jemand meine letzte Mail nicht bekommen hat (Web mag mich gerade nicht...):

Clanthron-, Waligur- und/oder Cultus Magis-Spieler-Treffen ist (nach Plan) am:

6.3.04 (ein Samstag), 20.00
bei mir!

Ich würde dann auch gerne den Geburtstags-Con schon ein bißchen planen, die Chars umbauen und so weiter...
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

ST-MS

GBE ist stressig...
IT wie OT
Macht aber sehr viel Spaß.
Es lohnt sich auf jeden Fall.
Der Plot sucht, kriegt genug Plot.
Ansonsten gibt es auch Plot, nur nicht so heftig.
Was mir besonders gefällt, ist, daß jeder von hoher bis niedriger Erfahrung was abbekommt. Manche müssten sich nur etwas mehr anstrengen, wie z.B. mal nachfragen bei den regelmäßigen GBE-Gängern, was los ist. Möglichkeiten und Leute gibt es genug. Wer diese nicht nutzt, ist selber schuld und sollte sich nicht beschweren. Das hängt mir zum Hals raus (Habe erst diskussion darüber geführt...)
Wie auch immer. Kommt und ihr werdet (hoffentlich) mit uns schön zusammenspielen und viel Spaß haben.

@Kobolte
Ja es ist krank, aber dafür bzw. deswegen machen wir das doch oder???

@Gvyn
Soviele Sans krieg ich nicht zusammen...
Katzen erst recht nicht. Mein Spielzeug!!!

Gvyn

Hallo Gernot!! *freu*

Da hat mein Liebligskater-Sani auch noch den Weg zu uns gefunden!!
Apropos Sanis: Plan mich ruhig wieder mit ein...
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Gast

Ich bin dabei - als Erdor [25]

Und ab 10 Tage lohnen sich Cons doch überhaupt erst so richtig - was soll daran krank sein.
Sylvester war jedenfalls dank einem Erdelementar echt gut [25]



Allan Wegan - Spieler von Erdor

Gvyn

"Gaia-Mann, die haben mir wehgetan... mußt mich heile machen! Gaia liebt dich... wir lieben dich!"


Tanja *spielt jetzt immer Erdelementare, weil dann die Krieger in Platte und mit Schild kommen und sie beschützen...
...während sie die dazugehörigen Magier zweihändig mit "3" verhaut*
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Gast

Ja, genau so ist es [25]

Ich liebe diese Dramatik, die sich auf dem Sylvestercon ergeben hatte - gerne wieder [23]

"Ja, ich werde dich heilen, weil ich dich heilen muß" [25]

ST-MS

@Gvyn
Habe ich sowieso schon. Kenn Dich doch

Gvyn

Liebe GBE-Leutz...

Watt denkt ihr eigentlich, wer ich bin??
MICH kennen??
NIE.... muahahahaha...

In Wirklichkeit bin ich der Wirtskörper für den Eckligen und Stinkenden...
... Ich habe den Geist Norelles in mir...
...und werde euch alle knechten...

Tanja *Größenwahn macht Freu(n)de...*
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Gast

Norelles Geist und der Stinkende und Eklige? - passt schon, ich werde dich assimilieren und deine Skillz meinen Skillz hinzufügen [25]

Mondschatten: Hoffentlich gibbet wieder Schwerter zu entgiften [25]



Allan Wegan - Powergamer, Ambientespieler, Poser und Blümchenlarper

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung