Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Termin] NewOrder 2004 (NIE, Aug.)

Begonnen von Greifenklaue, 26. Februar 2004, 22:07:56

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

NewOrder - Die LARP-Zusammenkunft 2004, Landsbergen (Niedersachsen)
vom 04.08.2004 bis 08.08.2004, LARP
Beschreibung:     Die diesjährige LARP-Zusammenkunft findet vom 04.08. - 08.08.2004 auf dem Geländes des Rittergut Brockeloh bei Hannover statt. Weitere detaillierte Infos über Lager, Gruppen, Hintergründe etc. gibt es wie immer auf unserer Homepage unter www.larp.net
Eintritt:   gestaffelt, siehe Homepage unter www.larp.net
ConTakt:   Live-Adventure e.V, Weißenburgstr. 40, 53175 Bonn

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

Was soll der dieses mal kosten? Weiß das jemand?
Wird man irgendwen von euch vielleicht da treffen?
De profundis clamavi ad te, Domine

Gvyn

Ich werde da nicht hinfahren. Da machen wir gerade das GBE startklar, das am 8.8. anfängt... Da gibt´s dann noch so viel zu tun und zu klären... Fahrgemeinschaften, wer zeltet mit wem, wer bringt dies und das mit...
Aber wir würden und freuen, wenn sich uns noch jemand anschließen möchte...

Tanja
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Gast

Zitat
Aber wir würden und freuen, wenn sich uns noch jemand anschließen möchte...
Ich bin wohl auch auf dem GBE - also add me [25]

Gvyn

Erdor!!!! *freu*

Es hat dich zu uns verschlagen!!! *begeistert ist*

Sehen wir uns auch auf dem Geburtstags-Con??

Tanja *das kleine Erdelementar grüßt*

Ich verbeuge mich in Demut vor dem bekennenden Godfather-Hohepriester des PP nach DragSys *zwinker*
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Gast

Zitat
Es hat dich zu uns verschlagen!!! *begeistert ist*
Ja, irgendwer hat mir einfach so einen Link zu diesem Forum per ICQ geschickt - da konnte ich nicht wiederstehen.

Natürlich wird man mich als Erdor auf dem Das-Chaos-Hat-Geburtstag"-Con ( [23] ) sehen.

Ich hoffe, dort Erdelementare zu finden, denen ich helfen kann (und Urlaub ist auch geplant [25] ).



Allan Wegan - Godpriest of the Church Of Power Gaming and Grandmaster Poser


Gvyn

Zitat
Zitat


Allan Wegan - Godpriest of the Church Of Power Gaming and Grandmaster Poser


Hab ich´s nicht gesagt??

Ich bin unwürdig...
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Gast

Keine Angst - der Posten als Priestess Of Emotion ist noch frei [25]

Und es gab nur wenige, die jemals würdiger als du waren (das Leben ist ja so vergänglich).



Allan Wegan - Verführerisch ist die dunkle Seite der Macht

Gvyn

Ich bin zutiefst beschämt und füge mich deinem Willen in Demut... [25]


Also willst´e doch nicht, daß ich weiter das Erdelementar mime??
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Chaotisch Behse

Der diesjähriege NO wird übrigens ohne die Hilfe der Twilight (war doch Twilight oder?) stattfinden wie man auf der I Net Seite des NO nachlesen kann.
Im Jahre 2005 wird es dann wieder ein Twilight NO geben!
De profundis clamavi ad te, Domine

Gast

Gwyn: Du sollst weiter die Inkarnation der Erde sein - dies ist dein Weg.


Aber irgendwie finde ich diese Erpressungsversuche echt mies - so von wegen "entweder, ihr geht jetzt auf ein New Order, dass sich mit einem wirklich guten Con beist oder ihr werdet im nächsten Jahr mit einer wirklich miesen New-Order-SL bestraft" [25]

Gvyn

Hmmh... dann müßte ich andere Kostüme besorgen... mit weniger Ausschnitt und mehr Lehmresten und so...
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Gast

du könntest doch auf Bodypainting umsteiogen [25]

Gvyn

Kann ich mir vorstellen, daß dir das recht wäre.... [3]
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung