Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

LARP-Sensation im Mai

Begonnen von hellhaim, 01. März 2004, 21:16:57

« vorheriges - nächstes »

hellhaim

Für alle die Dunkelbier lieber mögen als Drow, hier der Link zur diesjährigen Veranstaltung aus dem Argaroth/Feltenschloß-Dunstkreis aus erster Hand.
http://bs-tc-10.dyndns.org/Feltenschlosser_Schuetzenbruderschaft/index.html

oder einfach www.argaroth.de
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Chaotisch Behse

Hach ja da guckt man mal wieder auf die Argeroth Seite weil hier hübsch Werbung ist und stellt fest das es nur Bilder von einem selbst gibt die auf dem dritten Argeroth gemacht wurden auf denen man gefesselt im nassen Gras liegt weil man seid fünf Stunden ein Werwolf ist!!!

Skandal! [15]
De profundis clamavi ad te, Domine

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung