Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Die Wintertage - Con auf Haus Wetterstein Noch Plätze frei!!

Begonnen von Aruna, 10. Dezember 2004, 21:11:31

« vorheriges - nächstes »

Aruna

Auf dem Con "Die Wintertage" auf Haus Wetterstein sind kurzfristig noch 5! Plätze frei geworden.

Das ganze findet statt vom 28.-30.12.04, Teilverpflegung (Frühstück und warmes Abendessen) und kostet 30,00 Euro (und eine Flasche Schluck).

Wer sich dafür interessiert, kann sich für alle weiteren Infos an Sascha Semmler (Orga und SL) wenden: sascha_semmler@gmx.de oder 0171/1083287

Bitte meldet euch nach Möglichkeit kurzfristig.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Milambar

*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Aruna

Schade, aber irgendwie sowas hatte ich bei dir noch im Hinterkopf. Aber vielleicht kennst du ja noch jemanden, der für die Zeit was sucht ... [15]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung