Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[GK Treff] Nächste Termine: 25.7., 11.-13.8., 8.-10.9.

Begonnen von Greifenklaue, 07. Juli 2006, 20:39:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nächste Termine in der Übersicht: 25.7., 11.-13.8., 8.-10.9.

Hierher bitte Meinungen  zu Wochenende: eher FR auf SA oder SA auf SO, Sonstiges und Angebote für August- und Septembertermin.

Im Juli gleich hier: http://22568.rapidforum.com/topic=101074770259
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Der nächste WE-Termin ist ja schon in drei Wochen!!!
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Jaha, so schnell geht das - Termin geht noch rum!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung