Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?

Begonnen von Herbstmonster, 08. Oktober 2018, 08:06:47

« vorheriges - nächstes »

Herbstmonster

Moin,

bei mir ist die Rolle als GM immer noch weit weg. Insofern begrüße ich diese Lösung.
Für den Fall brauchen wir dann sicher einen Tag für die 'Übergabe' (Die Kampagnenbände + meine Aufzeichnungen). Und einen eigenen Char benötige ich dann ja auch noch.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

KULTist

Moin

Daumen hoch schon mal!  :)
Finde es gut, wenn es jemand in die Hand nimmt!

Alle 2 Wochen wäre meinerseits wegen meinem 3-Schichtrythmus problematisch.
Vielleicht alle 3 Wochen?
Vielleicht passt das ja auch besser?!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

SirFlufff

Ja auch alle 3 Wochen sollte kein Problem darstellen, ich denke da werden wir schon eine gute Lösung für alle finden.  :D
"Wer nichts weiß malt nen Kreis"

Teufelsbraut

Hallo Ihr Lieben,

für mich ist es im Moment allein schon schwierig hier zu schreiben.

Ich kann aber auf jeden Fall schon dazu sagen, dass ich im Moment nicht wirklich große Lust auf die Kingmaker Kampagne habe, was auch an der Auswahl des Charakters liegt.
Ich bin tatsächlich froh im Moment keine menschenverachtende, schlecht gelaunte Elfenwaldläuferin spielen zu müssen.

Dann ist der Montag für mich zumindest einer der Tage, an denen es überhaupt möglich ist eine Rollenspielrunde zu haben, und dafür möchte ich den Tag dann auch nutzen.

Vielleicht planen wir einfach mal einen OneShot unter der Leitung von Sir Fluff.  Neugierig bin ich darauf natürlich schon.

Eine Kampagne nur alle drei Wochen zu spielen, halte ich tatsächlich im Moment für keine sehr gute Lösung.

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung