Greifenklaue

Allgemeines => Design / FAQ / Bugs => Thema gestartet von: Maniac am 19. Dezember 2018, 15:00:43

Titel: Kennt jemand ein gutes Cyberpunk-Template für Joomla 3.9?
Beitrag von: Maniac am 19. Dezember 2018, 15:00:43
Hallo zusammen,

gestern wurde die Domain meines Cyberpunk-Projekts www.gurps-cyberworld.de registriert und mit meinem Webspace verbunden.

Heute wurde das Content Management System "Joomla" eingespielt und zum Laufen gebracht. Ebenso wurden einige kleine Modifikationen wie beispielsweise das Entfernen der Tagcloud durchgeführt.

Das Standard-Template ist jedoch alles andere als "All things dark and Cyberpunk" und ich wollte fragen ob jemand ein passendes Template kennt. Ideal wäre eine kostenlose Vorlage, da ich finanziell nicht so viel in das Projekt investieren möchte...