Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Artefakt #16 erschienen: Mumien + Cthulhu Now-Abenteuer

Begonnen von Greifenklaue, 24. September 2005, 15:43:35

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die 16. Artefakt ist kürzlich erschienen auf 88 Seiten zum Preis von 4 Euro 30 und auch bei uns erhältlich (beim Zuschicken zzgl. 85 cent).

Abenteuer werden diesmal mit "Hinter dem Wüstenschleier" zu Mumien (WoD) und mit "Totentanz" zu Cthulhu Now geboten.

An Hardware gibt es für Shadowrun ein Cop-NSC-Artikel.

Neben den üblichen Rezis gibt es noch einen ausführlichen Blick auf Zombies (weitere Horrorviecher sollen folgen), als Spieltipp Cthulhu Vietnam '67 (deutschsprachiges Setting von Fantastische Spiele GbR) sowie die Kampagnenvorstellung der Horror im Orient Express-Reihe (Cthulhu), welche neben Tipps auch noch verwendbares Intime-Material enthält.

Für Horror-Rollenspieler mal wieder ein reichhaltiges Programm, besonders cthulhoid Interessierte werden im Artefakt fündig!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung