Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[MUSIKPORTAL] jamendo.de

Begonnen von Christophorus, 16. September 2010, 23:49:15

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Kennt das jemand???

Wurde mir heute empfohlen, und ich komme aus dem Stöbern und Jubilieren gar nicht mehr heraus. Ist wohl eine Art Musik-Plattform für aufstrebende Künstler, die ihr Material frei und unlizensiert zur Verfügung stellen. Sämtliche Genres sind vertreten. Wer will, kann natürlich auch etwas spenden und die Musiker so direkt unterstützen. Da findet sich auf jeden Fall allerhand brillantes Zeug. Wer beispielsweise immer schonmal wissen wollte, wie sich Swing gepaart mit Metal anhört, wird bei jamendo.de bestimmt fündig ...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung