Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Kauft "Stairway to Heaven" und verhindert DSDS-Sieg...

Begonnen von Testamaniac, 20. April 2010, 14:51:09

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Aus den Rock-Hard-News:

Witzig: Martin Kesici und einige Mitstreiter rufen via Facebook zum Kauf von LED ZEPPELINs 'Stairway To Heaven' auf. Damit sollen Menschen mit gutem Musikgeschmack verhindern, dass turnusgemäß in der nächsten Woche ein weiterer DSDS-Retortenstar die Pole Position in den deutschen Single-Charts übernimmt. Ähnliches hat im letzten Jahr schon mit RAGE AGAINST THE MACHINE funktioniert (wir berichteten). Zitat der Facebook-Seite: "Wählen wir 'Stairway To Heaven' von LED ZEPPELIN in der Woche vom 23. bis 29. April 2010 an die Nr. 1 der deutschen Charts und DSDS guckt in die Röhre!"

Also ich hatte Stairway (zu meiner Schande!!) eh noch nicht und hab's eben bei Amazon runtergeladen:

http://www.amazon.de/Stairway-To-Heaven-2007-Remastered/dp/B001S0GS2A

Macht mit und ärgert den Bohlen - nebenbei erlangt ihr ja für wenig Kohle einen Klassiker der Rock-Geschichte ;)))
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Yeah, die Aktion mit RAGE war schon sehr, sehr geil :D
Und 0,98 EUR für einen LED ZEPPELIN-Klassiker sollte jeder noch übrig haben. Wenn ich nach Hause komme, werde ich mir den kauf0rn.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Hatte Blümchen da nicht auch eine aktion am Start?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Jap.... Blümchens Boomerang kaufen  soll auch verhindern dass der DSDS-Typ Nr1 wird. Siehe Facebookgroup:

http://www.facebook.com/group.php?gid=114758248551023&ref=mf
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Christophorus

Das wäre ja Not gegen Elend eintauschen! Näää, wenn dann LED ZEPPELIN!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Oder einfach wieder ne CD kaufen, wenn man eine haben will...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung